Alle Kliniken anzeigen

Schlegelstr. 12, 53113 Bonn

Weitere Informationen über uns

Über uns

• Stilvolles und gepflegtes Ambiente

In unserer Privatklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie in der angeschlossenen Lasertherapie-Praxis für Dermatologie und Phlebologie erwartet Sie ein äußerst stilvolles und gepflegtes Ambiente. Unsere gesamte Einrichtung umfasst eine Fläche von über 1.200 qm und ist hervorragend strukturiert. Neben den Räumlichkeiten für Patientenempfang, Sprechstunde und Diagnostik sind bestens ausgestattete Eingriffsräume und OP-Räume sowie exklusive Patientenzimmer für den kurzzeitigen stationären Aufenthalt vorhanden. Damit sind wir in medizinischer, räumlicher und organisatorischer Hinsicht nach höchsten Standards ausgerüstet, um Patienten mit allen Leistungen unter einem Dach zu versorgen.

• Mehrsprachige Betreuung

Die große Dachterrasse der Klinik, die unsere Patienten in der Wartezeit gerne nutzen, wird Ihnen sicherlich gefallen. Da wir im Team viele Sprachen sprechen, können sich bei uns jederzeit auch Patienten aus dem internationalen Ausland bzw. mit internationalem Hintergrund behandeln lassen.

Sie finden uns in Bonn-Gronau unter der Adresse Schlegelstraße 12 und sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, sich ergänzende Informationen wünschen oder einen Termin in unserer Sprechstunde vereinbaren möchten.

Lernen Sie uns kennen!

Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene