Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

0228/43305-0

Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hautlaserzentrum

Schlegelstr. 1253113 Bonn
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

03.10.2020

Kompetente und sehr nette Kosmetikerin

Habe mich sehr Wohlgefühl und zudem auch Verbesserungen feststellen können.

03.10.2020

Mein Lieblingsort

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf die Jungbrunnenklinik! Ich fühle mich total wohl und ich sehe auch gute Ergebnisse an meiner Haut. Meine Kosmetikerin Edi ist sehr kompetent und sorgt immer dafür, dass meine Haut die beste Behandlung bekommt!

01.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

keine Behandlung ist auch eine Behandlung - eine Frechheit

Hatte heute einen Termin. Ich kam früh vor dem Termin an, weil man ja auch immer viele Papiere ausfüllen muss. Auf keiner Etage habe ich einen Patienten gesehen. Ich war im Stock. Saß dann 50 ! Minuten alleine im Wartezimmer. Wurde noch im ernst gefragt, ob ich einen neuen Termin ausmachen will! Ich habe in einem normalen Krankenhaus wo es viele akute Fälle gibt kein Problem zu warten, aber das war eine Frechheit. (Ich bin selbst im ärztl. Bereich tätig) Zudem wollte man alleine nur für das Gespräch schon Euro plus die weitere Behandlung an diesem Tag. Einmal und nie wieder.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt wurde hier nicht dargestellt.

27.04.2020
4,4
4,4

Enttäuschend

Bei einer Behandlung zur Reduktion von Narben im Gesicht hat mir Frau Fratila mit dem Laser die Haut verbrannt, so dass die Abdrücke des Lasers noch 2 Jahre zu sehen waren. Sie habe halt einen zu starken Laser verwendet. Darüber hinaus keine Entschuldigung und kein Versuch das misslungene Ergebnis zu verbessern. Nach dem Abkassieren ist’s vorbei mit freundlich! Mir wurde schnell und kalt deutlich gemacht, dass ich keinen Anspruch auf Regress habe. Das Ergebnis war ihr vollkommen egal.

09.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Blepharoplastik am 13.1.2020

Von der Terminvergabe bis hin zum OP- Termin war alles professionell geplant. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend von Frau Prof. Fratila und Ihrem Team bedient. Einen Tag vor der OP hatte ich nochmals Ängste und Zweifel - bin dann spontan in die Klinik gefahren - ich wurde quasi direkt zu Frau Prof. Fratila durchgelassen und sie hat mich nochmals sehr beruhigt.

Der OP- Tag selbst ist super gelaufen - ich kam völlig entspannt in die Klinik und war auch als erste dran. Das gesamte OP- Team, besonders auch der Anästhesist- waren sehr herzlich und liebevoll zu mir. Nach 2 Stunden im Ruhebett habe ich die Klinik relativ fit verlassen.

Am 3. Tag wurden die Pflaster und erste Fäden entfernt und nach einer Woche die restlichen Fäden. Schmerzen nur ganz leicht direkt nach der OP - dann Medikamentengabe und keine mehr.

Ich bin total glücklich , es sieht super aus, ich bekomme ständig Komplimente und fühle mich sehr wohl damit.

Es ist alles - vom zeitlichen bis hin zum Ergebnisverlauf genau nach Plan verlaufen - und das war natürlich mehr als optimal.

Ich kann das gesamte Team und diese Behandlung nur weiterempfehlen . Für mich war es wirklich easy going .

Ganz lieben Dank nochmal für alles !

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast… !