Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

0228/43305-0

Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hautlaserzentrum

Schlegelstr. 1253113 Bonn
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Plastische Chirurgie

Innenbereich

Außenbereich

23.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende und sehr individuelle Betreuung + perfektes Ergebnis

Ich habe mich nach vielen Jahren der Überlegung zu dem Schritt einer Brustvergrößerung entschlossen. Ich hatte große Bedenken, ob das Ergebnis nach meinen Vorstellungen ausfallen würde. Aber Frau Dr. Eimer hat alle meine Sorgen sehr ernst genommen, sich viel Zeit genommen, mich kennenzulernen und so auch meine Vorstellungen genau zu erfassen. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Auch die OP sowie die nachträgliche Betreuung waren hervorragend. Natürlich ist die OP und die Zeit danach kein Spaziergang, aber ich wurde zu jeder Zeit ausgezeichnet betreut und konnte alle meine Fragen platzieren. Das Ergebnis ist übrigens super geworden und ich merke heute gar nicht mehr, dass hier nachgeholfen wurde. Das erste mal in meinem Leben, mache ich mir keine Gedanken mehr um meine Brust. Vielen Dank an Frau Dr. Eimer und das ganze Team.

17.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Xanthelasma am Auge von Fr. Dr. Strohbücker super entfernt

Frau Dr. Strohbücker hat mir ein Xanthelasma am Oberlid entfernt. Sie war supernett, die örtliche Betäubung hab ich kaum gespürt, und schon jetzt kann man die Stelle kaum noch sehen.

Sehr zu empfehlen!

09.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Behandlung von Besenreiser

Infolge von Besenreiser bin ich alle paar Jahre in der Klinik in Behandlung, da diese immer wieder im Laufe der Zeit an verschiedenen Stellen sich bilden. Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg der Laserbehandlung und kann die Klinik wirklich weiter empfehlen.

03.10.2020

Kompetente und sehr nette Kosmetikerin

Habe mich sehr Wohlgefühl und zudem auch Verbesserungen feststellen können.

03.10.2020

Mein Lieblingsort

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf die Jungbrunnenklinik! Ich fühle mich total wohl und ich sehe auch gute Ergebnisse an meiner Haut. Meine Kosmetikerin Edi ist sehr kompetent und sorgt immer dafür, dass meine Haut die beste Behandlung bekommt!

Letzte Aktualisierung11.03.2020