17.427 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hautlaserzentrum

0228/43305-0
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeJungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast… !

Aktion
Danke sagen

Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hautlaserzentrum

DankeJungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schlegelstr. 1253113 Bonn
Ihr Profil
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Plastische ChirurgieDermatologieAugenlidstraffungBauchdeckenstraffungBesenreiser / Krampfadern

Behandler dieser Klinik (9)

Alina Fratila
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Nicht bewertbar
Dr. med. Claudius Ulmann
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Nicht bewertbar
Dr. med. Carolin Eimer
Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Nicht bewertbar
Dr. med. Vilem FuchsDr. Juraj HavranDr. Christian LunatschekDr. med. Samira SediqiDr. med. Antonia StohbückerDr. med. Jan Wynands

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Neuaufnahme

1,8

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,3

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

3,5

Klinik-Cafeteria

6,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

1,7

Außenbereich

1,9

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.04.2020
4,4

Enttäuschend

Bei einer Behandlung zur Reduktion von Narben im Gesicht hat mir Frau Fratila mit dem Laser die Haut verbrannt, so dass die Abdrücke des Lasers noch 2 Jahre zu sehen waren. Sie habe halt einen zu starken Laser verwendet. Darüber hinaus keine Entschuldigung und kein Versuch das misslungene Ergebnis zu verbessern. Nach dem Abkassieren ist’s vorbei mit freundlich! Mir wurde schnell und kalt deutlich gemacht, dass ich keinen Anspruch auf Regress habe. Das Ergebnis war ihr vollkommen egal.

Bewertung vom 09.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Blepharoplastik am 13.1.2020

Von der Terminvergabe bis hin zum OP- Termin war alles professionell geplant. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend von Frau Prof. Fratila und Ihrem Team bedient. Einen Tag vor der OP hatte ich nochmals Ängste und Zweifel - bin dann spontan in die Klinik gefahren - ich wurde quasi direkt zu Frau Prof. Fratila durchgelassen und sie hat mich nochmals sehr beruhigt.

Der OP- Tag selbst ist super gelaufen - ich kam völlig entspannt in die Klinik und war auch als erste dran. Das gesamte OP- Team, besonders auch der Anästhesist- waren sehr herzlich und liebevoll zu mir. Nach 2 Stunden im Ruhebett habe ich die Klinik relativ fit verlassen.

Am 3. Tag wurden die Pflaster und erste Fäden entfernt und nach einer Woche die restlichen Fäden. Schmerzen nur ganz leicht direkt nach der OP - dann Medikamentengabe und keine mehr.

Ich bin total glücklich , es sieht super aus, ich bekomme ständig Komplimente und fühle mich sehr wohl damit.

Es ist alles - vom zeitlichen bis hin zum Ergebnisverlauf genau nach Plan verlaufen - und das war natürlich mehr als optimal.

Ich kann das gesamte Team und diese Behandlung nur weiterempfehlen . Für mich war es wirklich easy going .

Ganz lieben Dank nochmal für alles !

Bewertung vom 21.01.2020
1,0

Ehrliche und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen

Frau Dr Fratila ist eine tolle Ärztin. Vor allem ist sie ehrlich. Ich gehe nun schon seit 6 Jahren zu ihr zur Hyaluron Auffüllung meiner Lippen. Sie sagt mir was machbar ist und was nicht. Diese Ehrlichkeit weiß ich zu schätzen und das Ergebnis ist dadurch immer schön und natürlich.

Bewertung vom 05.11.2019
1,0

Herzliche und kompetente Beratung und Behandlung

Ich war heute zur Beratung zur Narbenkorrektur bei Frau Prof. Fratila. Obwohl ich wegen der öffentlichen Verkehrsmittel 1 Stunde Verspätung hatte, wurde ich noch angenommen. Das Personal ist freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Frau Prof. Fratila hat mich herzlich empfangen, umfassend und kompetent beraten und anschließend spontan die Laserbehandlung durchgeführt!

Ich bin vollauf zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Bewertung vom 28.10.2019
4,4

Nie wieder !!!

Ich war zu einer kosmetischen Beratung in der Jungbrunnen Klinik. Eig. wollte ich mich nur mal über Botox informieren. Jedoch wurde daraus ein Verkaufsmarathon.

Zu ihren Mitarbeitern ist sie nur so lange nett,bis sie das Gefühl hat alleine zu sein! Dann macht sie alle auf Übelste runter !! Zudem gibt es eine sehr unsympathische Mitarbeiterin im Op!

Ich habe noch nie einen so falschen Menschen gesehen,der nur auf das Geld der Patienten aus ist!

Finger weg von dieser Klinik !!!!!!!!!!

Weitere Informationen

73%Weiterempfehlung
17.427Profilaufrufe
11.03.2020Letzte Aktualisierung