Alle Kliniken anzeigen
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

Lasertherapie / IPL
Lippenvergrößerung- und formung
Narbenbehandlung
Weitere Informationen über uns

Die Grenzen zwischen einer medizinisch nötigen Operation, Veränderungen und Korrekturen an der Haut und den ästhetischen Wünschen der Patienten sind oftmals fließend. Aus diesem Grund widmen wir uns in der Jungbrunnen-Klinik Bonn dem gesamten Spektrum. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, Ihnen das gesamte therapeutische Konzept von der Operation bis zur Medizinischen Kosmetik – bei Bedarf auch unter Einbindung leistungsfähigster Lasersysteme – ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Aus der großen Bandbreite unserer ambulanten und stationären Leistungen greifen wir drei Schwerpunkte heraus, für die sich unsere Patientinnen und Patienten interessieren. In diesen Schwerpunkten ist in der Klinik die langjährige Erfahrung vorhanden, so dass wir Eingriffe auf einem sehr hohen Niveau gewährleisten:

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Augenlidstraffung – auch in Laser-assistierter Form
  3. IPL-Behandlungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das aus mehreren fachärztlichen Spezialisten bestehende Behandler-Team unserer Klinik ist in der Lage, eine breite Vielfalt unterschiedlichster Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, der medizinischen Behandlungen und der kosmetischen Verschönerungen vorzunehmen. Eine Auswahl weiterer Schwerpunkte möchten wir Ihnen hier erläutern, damit Sie zusätzliche Einblicke erhalten:

1. IPL-Behandlungen
  2. Faltenunterspritzung mit Botulinum Toxin A und Hyaluronsäure
  3. Faltenbehandlung mit Laser
  4. Bauchdeckenstraffung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Die Jungbrunnen-Klinik in Bonn bietet unter allen Aspekten ideale Voraussetzungen für Ihre schonende und zielorientierte Behandlung. Wir sind auf Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie der Rekonstruktiven Chirurgie fokussiert. In der angeschlossenen Fachpraxis für Hautheilkunde und Venenheilkunde widmen wir uns Maßnahmen der Therapeutischen Dermatologie, der Ästhetischen Dermatologie und der Phlebologie. Dazu kommt das eigene Kosmetik-Institut, in dem ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Über die Jungbrunnen-Klinik

Die Jungbrunnen-Klinik Dr. Fratila GmbH und die Praxis von Frau Dr. -medic (RO) Alina Fratila bieten auf über 1. 200 Quadratmetern eine Symbiose aus architektonischem Stil und therapeutischem Profil.
Dermatologie und Ästhetische Dermatologie, Phlebologie und Lasermedizin sowie Plastisch-rekonstruktive Chirurgie bilden eine ganzheitliche Allianz. Die Ärzte der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie, die Kooperationsärzte sowie die 15 ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin, sehr zufrieden

Ich hatte einen kosmetische Operation bei Frau Dr. Fratila. Ich fühlte mich sehr gut betreut und mit dem erreichten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank an das gesamte Team, das nett und aufmerksam war. Ich werde sie gerne weiter empfehlen."  Mehr
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.

Kommentar von Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer kosmetischen Operation so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wenn ...  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lippenunterspritzung mit Hyaluron

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Beratung bis hin zur Kompetenz der Ärzte! Meine Lippenunterspritzung ist so natürlich geworden, ein echt tolles Ergebnis. Die Lippen sind minimal voluminös, aber nicht übertrieben. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen und kann dafür die Jungbrunnen Klinik wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung in der Kosmetik, bei Carmen

ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei Carmen in der Kosmetik in Behandlung. Ich war nach dem ersten Tag begeistert von ihrer Arbeit und bin es heute noch. Sie erklärt alles was sie tut und fragt mich immer was ich haben möchte. Die Hygiene in der Kosmetik ist top und die Einrichtung sehr schön. Carmen ist die netteste Kosmetikerin die ich je kennen gelernt hab. Sie lebt ihren Beruf und informiert sich ständig, um auf dem neusten stand zu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung

Kompetente und sehr freundliche Behandlung. Sehr gewissenhafte Vorbereitung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Basaliom

ich bin im Sommer 2017 in der Jungbrunnenklinik operiert und ca.2 Monate nachbehandelt worden.Die Operation wurde von Prof. Fratila und dem Anästhesisten Dr. Havran optimal durchgeführt Über den Verlauf der Operation wurde ich am Vortage von beiden Ärzten ausführlich informiert.Die Nachbehandlung (Überprüfung der Wunde und Verbandswechsel) wurde ausschließlich von Prof.Fatila vorgenomen.Ich kann der Klinik nur die Note "sehr gut" aussprechen.Die Anzahl der Auszeichnungen mit der Frau Prof. Fatila geehrter worden ist , können auf der Homepage der Klinik nachgelesesn werden. Glücklich schätzen können sich die Patienten, die in der Klini behandelt werden.Nicht nur auf dem Gebiet der Dermatologie istFrau Prof.Fatila eine Koryphäe."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene