Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.

Alle Kliniken anzeigen
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.
Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast. Chirurgie Dermatologie

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (14) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.10.2018

Behandlung in der Kosmetik, bei Carmen

Weitere Informationen über uns

Die Grenzen zwischen einer medizinisch nötigen Operation, Veränderungen und Korrekturen an der Haut und den ästhetischen Wünschen der Patienten sind oftmals fließend. Aus diesem Grund widmen wir uns in der Jungbrunnen-Klinik Bonn dem gesamten Spektrum. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, Ihnen das gesamte therapeutische Konzept von der Operation bis zur Medizinischen Kosmetik – bei Bedarf auch unter Einbindung leistungsfähigster Lasersysteme – ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Aus der großen Bandbreite unserer ambulanten und stationären Leistungen greifen wir drei Schwerpunkte heraus, für die sich unsere Patientinnen und Patienten interessieren. In diesen Schwerpunkten ist in der Klinik die langjährige Erfahrung vorhanden, so dass wir Eingriffe auf einem sehr hohen Niveau gewährleisten:

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Augenlidstraffung – auch in Laser-assistierter Form
  3. IPL-Behandlungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das aus mehreren fachärztlichen Spezialisten bestehende Behandler-Team unserer Klinik ist in der Lage, eine breite Vielfalt unterschiedlichster Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, der medizinischen Behandlungen und der kosmetischen Verschönerungen vorzunehmen. Eine Auswahl weiterer Schwerpunkte möchten wir Ihnen hier erläutern, damit Sie zusätzliche Einblicke erhalten:

1. IPL-Behandlungen
  2. Faltenunterspritzung mit Botulinum Toxin A und Hyaluronsäure
  3. Faltenbehandlung mit Laser
  4. Bauchdeckenstraffung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Die Jungbrunnen-Klinik in Bonn bietet unter allen Aspekten ideale Voraussetzungen für Ihre schonende und zielorientierte Behandlung. Wir sind auf Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie der Rekonstruktiven Chirurgie fokussiert. In der angeschlossenen Fachpraxis für Hautheilkunde und Venenheilkunde widmen wir uns Maßnahmen der Therapeutischen Dermatologie, der Ästhetischen Dermatologie und der Phlebologie. Dazu kommt das eigene Kosmetik-Institut, in dem ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Über die Jungbrunnen-Klinik

Die Jungbrunnen-Klinik Dr. Fratila GmbH und die Praxis von Frau Dr. -medic (RO) Alina Fratila bieten auf über 1. 200 Quadratmetern eine Symbiose aus architektonischem Stil und therapeutischem Profil.
Dermatologie und Ästhetische Dermatologie, Phlebologie und Lasermedizin sowie Plastisch-rekonstruktive Chirurgie bilden eine ganzheitliche Allianz. Die Ärzte der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie, die Kooperationsärzte sowie die 15 ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Jungbrunnen-Klinik Privatklinik Plast.

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung in der Kosmetik, bei Carmen

ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei Carmen in der Kosmetik in Behandlung. Ich war nach dem ersten Tag begeistert von ihrer Arbeit und bin es heute noch. Sie erklärt alles was sie tut und fragt mich…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Kosmetik Top!

Carmen ist jetzt schon seit Jahren meine Kosmetikerin, habe vollstes Vertrauen zu Ihr, Sie ist sehr aufmerksam und gründlich in Ihrer Arbeit, ich würde nie wieder wo anders hingehen!!! 1+++"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung

Kompetente und sehr freundliche Behandlung. Sehr gewissenhafte Vorbereitung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Basaliom

ich bin im Sommer 2017 in der Jungbrunnenklinik operiert und ca.2 Monate nachbehandelt worden.Die Operation wurde von Prof. Fratila und dem Anästhesisten Dr. Havran optimal durchgeführt Über den…  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 7) Alle Ärzte anzeigen
Prof. Dr. Fratila