Über uns

(10)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Ich habe mir bei Dr. Eimer ein Muttermal an der Nase entfernen und danach die Narbe Lasern lassen. Ich habe mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ihr lockeres aber trotzdem professionelles Verhalten hat mir einen großen Teil der Sorgen genommen. Sie war offen für alle Fragen und hat sich genug Zeit genommen, mir alles zu erklären. Große Empfehlung!

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Fr. Dr. Eimer kann ich nur weiterempfehlen! Ihre Behandlungen sind ein voller Erfolg und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sowohl die Nasolabialfalten Unterspritzung als auch die Fettwegspritze waren ein voller Erfolg! Keine Falten und das Doppelkinn ist weg! Ich kann sie nur weiterempfehlen auch das gesamte Team! Man fühlt sich sehr wohl in der Klinik und weiß man ist in den besten Händen! Fr. Dr. Eimer hat ein sehr gutes Auge für die Ästhetik und ist ein Perfektionist bei ihrer Arbeit (-; Das schönste ist sie hat eine ruhige, lockere und sympathische Art mit ihren Patienten umzugehen also im großen und ganzen fühlt man sich sehr gut aufgehoben und bei ihr und dem gesamten Team!

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Die Klinik ist sehr sauber und auf dem modernsten Stand eingerichtet. Ich wurde von Frau Dr. Eimer behandelt und zuvor nahm sie sich sehr viel Zeit, um mir all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Sie ist eine sehr emphatische, freundliche und vor allem sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung.
    Auch das Klinikteam bemüht sich um alle Belange und ist dabei sehr verständnisvoll.
    Ich kann Jedem die Klinik vollends und mit guten Gewissen empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben und das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen!
    Ganz lieben Dank nochmals an Frau Dr. Eimer und dem gesamten Team.

Sie sind grossartig!

Dr. med. Carolin Eimer Andere

War im April zur Lipo bei Dr. Eimer. Was mich überzeugt hat, mich von ihr operieren zu lassen, war das Beratungsgespräch. Sie hat mir von Anfang an ein gutes u. sicheres Gefühl gegeben. Eigentlich hatte ich noch andere Beratungstermine, die ich dann jedoch abgesagt hatte, weil ich ihr nach dem Gespräch mein Vertrauen schenken konnte. Ich habe gemerkt, dass sie es nicht nur wegen dem Geld macht, sondern weil sie mir wirklich helfen will. Vor u. nach der OP wurde ich sehr gut von dem Klinikpersonal begleitet. Die Nachsorgetermine waren immer sehr gut und ich war mit der OP mehr als zufrieden. Dr. Eimer hat wirklich meine Erwartungen an das Ergebnis mehr als übertroffen. Das bestätigt auch die Nachfragen,die ich nun öfters im Freibad bekommen habe.Bekomme regelmäßig Komplimente für meine tolle Figur u. Silhouette. Ständig werde ich gefragt, wie man so eine tolle Figur bekommt. Ich habe Frau Dr. Eimer aufgrund der guten Erfahrung allen weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Bei einer Behandlung zur Reduktion von Narben im Gesicht hat mir Frau Fratila mit dem Laser die Haut verbrannt, so dass die Abdrücke des Lasers noch 2 Jahre zu sehen waren. Sie habe halt einen zu starken Laser verwendet. Darüber hinaus keine Entschuldigung und kein Versuch das misslungene Ergebnis zu verbessern. Nach dem Abkassieren ist’s vorbei mit freundlich! Mir wurde schnell und kalt deutlich gemacht, dass ich keinen Anspruch auf Regress habe. Das Ergebnis war ihr vollkommen egal.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Die Klinik ist nicht nur wunderschön, sondern auch das Team und die Ärztinen stimmen über ein.
    Sehr fachlich und kompetent.
    Die Kosmetik ein eingespieltes Team. Man sieht, dass sie sehr glücklich und zufrieden sind.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Ich habe mich nach vielen Jahren der Überlegung zu dem Schritt einer Brustvergrößerung entschlossen. Ich hatte große Bedenken, ob das Ergebnis nach meinen Vorstellungen ausfallen würde. Aber Frau Dr. Eimer hat alle meine Sorgen sehr ernst genommen, sich viel Zeit genommen, mich kennenzulernen und so auch meine Vorstellungen genau zu erfassen. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Auch die OP sowie die nachträgliche Betreuung waren hervorragend. Natürlich ist die OP und die Zeit danach kein Spaziergang, aber ich wurde zu jeder Zeit ausgezeichnet betreut und konnte alle meine Fragen platzieren. Das Ergebnis ist übrigens super geworden und ich merke heute gar nicht mehr, dass hier nachgeholfen wurde. Das erste mal in meinem Leben, mache ich mir keine Gedanken mehr um meine Brust. Vielen Dank an Frau Dr. Eimer und das ganze Team.

Hervorragende und sehr individuelle Betreuung + perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Frau Dr. Strohbücker hat mir ein Xanthelasma am Oberlid entfernt. Sie war supernett, die örtliche Betäubung hab ich kaum gespürt, und schon jetzt kann man die Stelle kaum noch sehen.
    Sehr zu empfehlen!

Xanthelasma am Auge von Fr. Dr. Strohbücker super entfernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Infolge von Besenreiser bin ich alle paar Jahre in der Klinik in Behandlung, da diese immer wieder im Laufe der Zeit an verschiedenen Stellen sich bilden. Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg der Laserbehandlung und kann die Klinik wirklich weiter empfehlen.

Behandlung von Besenreiser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Habe mich sehr Wohlgefühl und zudem auch Verbesserungen feststellen können.

Kompetente und sehr nette Kosmetikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlegelstr. 12, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert