Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Schlegelstr. 1253113 Bonn
Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Plastische Chirurgie

Außenbereich

03.08.2021
4,6

Enttäuschend

Bei einer Behandlung zur Reduktion von Narben im Gesicht hat mir Frau Fratila mit dem Laser die Haut verbrannt, so dass die Abdrücke des Lasers noch 2 Jahre zu sehen waren. Sie habe halt einen zu starken Laser verwendet. Darüber hinaus keine Entschuldigung und kein Versuch das misslungene Ergebnis zu verbessern. Nach dem Abkassieren ist’s vorbei mit freundlich! Mir wurde schnell und kalt deutlich gemacht, dass ich keinen Anspruch auf Regress habe. Das Ergebnis war ihr vollkommen egal.

01.07.2021 • Alter: unter 30

Top Klinik

Die Klinik ist nicht nur wunderschön, sondern auch das Team und die Ärztinen stimmen über ein.

Sehr fachlich und kompetent.

Die Kosmetik ein eingespieltes Team. Man sieht, dass sie sehr glücklich und zufrieden sind.

Kann ich nur weiter empfehlen.

23.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende und sehr individuelle Betreuung + perfektes Ergebnis

Ich habe mich nach vielen Jahren der Überlegung zu dem Schritt einer Brustvergrößerung entschlossen. Ich hatte große Bedenken, ob das Ergebnis nach meinen Vorstellungen ausfallen würde. Aber Frau Dr. Eimer hat alle meine Sorgen sehr ernst genommen, sich viel Zeit genommen, mich kennenzulernen und so auch meine Vorstellungen genau zu erfassen. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Auch die OP sowie die nachträgliche Betreuung waren hervorragend. Natürlich ist die OP und die Zeit danach kein Spaziergang, aber ich wurde zu jeder Zeit ausgezeichnet betreut und konnte alle meine Fragen platzieren. Das Ergebnis ist übrigens super geworden und ich merke heute gar nicht mehr, dass hier nachgeholfen wurde. Das erste mal in meinem Leben, mache ich mir keine Gedanken mehr um meine Brust. Vielen Dank an Frau Dr. Eimer und das ganze Team.

17.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Xanthelasma am Auge von Fr. Dr. Strohbücker super entfernt

Frau Dr. Strohbücker hat mir ein Xanthelasma am Oberlid entfernt. Sie war supernett, die örtliche Betäubung hab ich kaum gespürt, und schon jetzt kann man die Stelle kaum noch sehen.

Sehr zu empfehlen!

09.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Behandlung von Besenreiser

Infolge von Besenreiser bin ich alle paar Jahre in der Klinik in Behandlung, da diese immer wieder im Laufe der Zeit an verschiedenen Stellen sich bilden. Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg der Laserbehandlung und kann die Klinik wirklich weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

0228/43305-0

Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?