Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich hatte mir beim Hochwasser eine Superinfiziete interdigitale Rhagade am rechten Fuß mit der Fußphlenfasie mit begleitender Vorfußphlegmone zugezogen. Dank dem Team um Dr. Friedhoff und Oberarzt Dr.Andorfer konnte noch rechtzeitig eine Amputation meines rechten Fußes verhindert werden.
    Auch ein Dank an die Station um Marvin Klingebiel und sein Team.
    Das Team um Chefarzt der Viszeralchirurgie Dr. Friedhoff ist brillant. Danke!

    Hochwasser Euskirchen berichtet als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ehrliche und gute Aufklärung über OP, Aufnahme am OP-Tag, OP fand pünktlich statt. Fühlte mich ernstgenommen und auch auf Station sehr gut aufgehoben. Das Ärzteteam um Prof. Keller hatte für alle Probleme ein offenes Ohr, besonders Dr. Busch war sehr einfühlsam und informierte schnell über die nächsten Behandlungsschritte.

    Darmzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Hompesch-Str. 1, 53123 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen