Behandler:innen
(4)

Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Wagner Andere

Herr Wagner nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit und klärt ehrlich, transparent und kompetent über individuelle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile, als auch über Risiken jedes Eingriffs auf. Das macht er auf eine sehr sympathische und einfühlsame Art und Weise. Ich bin jedes Mal ca. 1100 km insgesamt mit Hin- und Rückfahrt gefahren und es war jeden Kilometer wert. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und kann Herrn Wagner wärmstens weiterempfehlen! Auch mein Mann ist von den Ergebnissen begeistert! …und auch meine Physiotherapeutin, als auch die Sannifee, die vergleichbare Resultate gesehen haben, sind von den Ergebnissen beeindruckt! Ich wurde schon nach dem Namen des „Künstlers“ gefragt! Ich werde mich bei Bedarf immer wieder sehr gerne an Herrn Wagner wenden. Er ist der Arzt meines Vertrauens!

Michael Wagner Andere

Herr Michael Wagner ist einfach ein menschlicher und kompetenter Arzt.
    Wagner und sein Team ist sehr kompetent, einfühlsam und einfach herzlich.

Es war die beste Entscheidung die über 600 km für diesen Arzt und Team auf sich zu nehmen.

Natürlich sprechen auch die Ergebnisse für Herrn Michael Wagner :)

Michael Wagner Andere

Bei Herrn Wagner fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sicher. Seine Empathie, sein menschliches Feingefühl sowie die fachliche Kompetenz überzeugen mich bei jeder Behandlung.
    Seine Expertise und Prognose war bislang für meine Person immer zutreffend. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ist meine Bezugsperson in der plastisch-/ästhetischen Chirurgie.

Michael Wagner Andere

Nach einer nicht so tollen Erfahrungen bei einem andern Arzt, bin ich über meine Mutter auf ihn gekommen.
    Meine Mutter war schon so sehr begeistert von ihm und seinem können. Mir war der Weg zunächst zu weit. Einfach 250 km.
    Nun fahr liebend gern die weite strecke.

Ich hatte bisher Oss, Bds und Bruststraffung bei ihm. Er ist ein sehr Sympathischer, Netter, ach einfach der Weltbeste Arzt.
    Ich bin unendlich dankbar und glücklich für so super schöne Ergebnisse. Von so einem Tollen Arzt.
    Dr. Wagner gibt mehr als 100 %,
    besser geht es gar nicht.
    Man merkt, dass er Spaß hat an seinem Beruf

vielen Dank für alles

Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Klinik für Hand-, Plastische- und Ästhetische Chirugie

Im November 2016 wurde bei mir die Rhizarthrose operiert. Mit der OP und der ärztlichen Versorgung war ich sehr zufrieden. Die Narbe z.B. sieht man nach ca. 2 1/2 Monaten kaum noch. Diese Klinik kann ich sehr empfehlen.

OP Rhizarthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Vom Team der Handchirurgie könnte ich lange erzählen. Auf Prof. Dr. Richter und sein Team zu treffen war das beste was uns in unserem Leben passieren konnte. Unser kleiner Sohn hatte eine seltene Fehlbildung an den Daumen. Wir sind durch Empfehlung an Dr. Richter gekommen. Zuvor hatten wir auch Gespräche an anderen Kliniken, die eher Hoffnungen in uns zerstört haben und uns mit diversen Horrorszenarien konfrontiert haben.
    Dr. Richter hat sich in einer sehr ruhigen und sachlichen Art der Sache angenommen und mit seinem Team eine tolle Arbeit geleistet. Unser Sohn kann ein ganz normales Leben führen. Lediglich ein paar unwichtige Narben erinnern an die Fehlbildung.
    Das Team der Handchirurgie ist suuuuuper. Sehr freundlich, nett, hilfsbereit und vor allem findet man hier die so selten gewordene "Menschlichkeit" in Krankenhäusern wieder. Überhaupt waren wir mit dem Maltes Krankenhaus zufrieden und füllten uns super aufgehoben.
    Vielen Dank dafür. Ihr bleibt für uns unvergessen!

Hier arbeiten Genies ....tolles Team! Super kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal