Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.435 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nofretete Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

0228/95739137

Nofretete Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Koblenzer Str. 6353173 Bonn
Arzt-Info
Nofretete Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,2

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,4

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.07.2020 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetente Beratung und super sympathisches Personal

Ich habe schon lange unter meiner nicht entwickelten Brust gelitten, weshalb ich mich dazu entschied eine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Schill durchführen zu lassen.

Ich bekam schnell einen Termin und wurde auch kompetent beraten. Dieser Arzt weiß was er tut und hat mir für meine Figur passende Implantate eingesetzt. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, da es super natürlich aussieht und endlich zum Rest meines Körpers passt. Diesen Arzt kann ich definitiv weiterempfehlen!

28.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Penisvergrößerung mit tollem Ergebnis

Durch den sicherlich unangenehmen Prozess habe ich mich durchgehend äussert gut betreut und informiert gefühlt. Dr. Schill hat eine super Arbeit abgeliefert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die ersten paar Tage sind etwas unangenehm, aber ich konnte deutlich schneller als erwartet wieder am normalen Leben teilnehmen. Besonders zu erwähnen ist auch das äussert nette Team der Nofrete Klinik!

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente und freundliche Soforthilfe selbst während Corona

Ich habe zu Beginn des Jahres eine Capsuloblast-Behandlung bei einer Klinik in Köln wegen meiner Kapselfibrise begonnen. Als Corona ernster wurde, hat mir die Kölner Klinik gesagt, dass sie mich auf unbestimmte Zeit nicht mehr behandeln könne - nach etwa der Hälfte der Behandlungsreihe.

Ich habe mich dann völlig verzweifelt an die Nofretete Klinik gewandt, ihnen meine Situation geschildert und inmitten der größten Ausgangsbeschränkungen bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin. Der Kontakt war ab dem ersten Telefonat unglaublich herzlich und einfühlsam. Vor Ort gefiel mir, dass es keine "Schickimicki"-Praxis ist, die in weiß und pink daher kommt, wie manch andere Kliniken dieser Art.

Auch Herr Dr. Schill hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, mir zugehört, mich ernst genommen, eine gründliche Bestandsaufnahme meines gesundheitlichen Zustandes gemacht und mir all meine Fragen beantworten können (was bei dem vorherigen Kölner Arzt leider auch nicht der Fall war).

Ich bin jetzt fast am Ende meiner Behandlung und obwohl ich zu dieser Klinik doppelt so lange brauche, wie zur Kölner Klinik, wird dies nun künftig meine erste Anlaufstelle sein, falls die Probleme wieder schlimmer werden sollten.

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Prima Ergebnis - keine falschen Versprechungen

In der Nofretete-Klinik habe ich mir den Penis vergrößern und umfangreicher machen lassen. Schon die Erstberatung war sachlich und kompetent, ohne falsche Versprechungen. Die OP und der damit verbundene Aufenthalt in der Klinik waren sehr angenehm. Die Genesung verlief ohne Komplikationen.

Alles in allem kann ich Dr. Schill und sein Team nur empfehlen. Hier fühlte ich mich zu jeder Zeit in guten Händen.

28.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Schnelle und gute Hilfe nach Unfall

Bei einem Unfall wurde mein Ohr verletzt. Es wurde schnell und sehr gut behandelt, sodass heute nichts mehr zu sehen ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe4.435
Letzte Aktualisierung01.06.2016

Danke , Nofretete Klinik!

Danke sagen