Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Heyder Omran Andere

Ich habe Pof. Omran zur Abklärung einer Koronaren Herzerkrankung aufgesucht. Schon bei der Terminvergabe und im Vorzimmer fällt eine große Freundlichkeit und absolute Verlässlichkeit auf (vielen Dank!!).
    Prof. Omran selbst nimmt sich Zeit, hat eine klare Kommunikation und ist in seinen Empfehlungen und Bewertungen sehr kompetent.
    Das von ihm empfohlene Koronar-CT wurde in der benachbarten Radiologie durchgeführt. Die höchstauflösenden Bilder der Herzkranzgefäße ermöglichen eine 3D-Darstellung des Herzens und wurden mir von Prof. Omran ausführlich erläutert.
    Fazit:
    - Das moderne Kardio-CT hat mir einen Linksherzkatheter erspart.
    - Diese kardiologische Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank an Prof. Omran und sein ganzes Team !!

St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin II Kardiologie

Ich war wegen eines Herzinfarktes für eine Woche auf der Kardiologie-Station in Behandlung. Mit den Ärzten, dem Pflegepersonal und den Mahlzeiten war ich sehr zufrieden. Alles war bestens. Nochmals
    vielen Dank für alles.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, den Ärzten und dem Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin II Kardiologie

Dies war bereits mein 3. Aufenthalt in 2021 im St. Josef Hospital wegen Herzrhythmusstörungen, die zweimal durch eine elektrische Kardioversion sowie zuletzt einer Radiofrequenz-Ablation erfolgreich behandelt worden sind.
    Ich erteile die Note 1 für die auffallend moderne medizinische Ausstattung und die exzellente Betreuung durch den Chefarzt der Sektion Elektrophysiologie mit seinen jungen, kompetenten, überaus freundlichen Ärztinnen / Ärzten, die alle nicht nur Ruhe ausstrahlen, sondern einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Gleiches gilt für das einsatzfreudige Fachpersonal in den Räumen der kardiologischen Funktionsabteilung sowie für alle Personen im stationären Behandlungsbereich.
    Ich konnte jedes Mal feststellen, dass die Corona bedingten Herausforderungen zwar eine spürbare Überlastung der Mitarbeiter nach sich ziehen, unter der aber nicht deren Einsatzbereitschaft, Ansprechbarkeit, Freundlichkeit sowie Einfühlungsvermögen nachgelassen haben.
    Hervorzuheben ist auch der jederzeit reibungslose, unverzügliche Ablauf bei Vorbesprechungen, der stationären Aufnahme und aller Untersuchungstermine.
    Ich habe mich insgesamt gesehen sehr gut aufgehoben gefühlt und werde jederzeit wieder in diese Kardiologie-Sektion gehen, wenn es nötig wäre.

Topadresse bei gesundheitlichen Problemen am Herzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin II Kardiologie

Die Ärzte und PflegerInnen der Abteilung sind sehr kompetent und nehmen Rücksicht auf Belange der Patienten. Ich hatte volles Vertrauen in die Ärzte und Pfleger. Ich habe,leider, schon andere Krankenhäuser "erlebt". Das Beueler sticht sie alle aus.

Sehr kompetent, patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin II Kardiologie

die pfleger auf der station 1b waren überwiegend unempatisch und arrogant!!! als patient, frisch operiert, ist dies SEHR unangenehm.
    die pflegerinnen hingegen waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    der Aufenthaltsraum war leider die 2 Tage meines Aufenthalts durchweg mit derselben grossen familie besetzt, so dass andere Patienen , wie ich auch andere orte finden mussten, um ungestört miteinander zu sein.
    die Dame, die für das Essen zuständig ist, war sehr zuvorkommend, immer freundlich.

dr. stemberg : sehr kompetent und hoch proffessionel, leider keine Z. patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin II Kardiologie

Sehr kompetente Betreuung, Herzkatheter sehr professionell, Pflegepersonal zuvorkommend und freundlich, Ausstattung des Zimmers sehr gut. Ich hätte mir aufgrund meiner Beschwerden das Erörtern weiterer Empfehlungen bzw. Therapieoptionen gewünscht.

professionelle Betreuung durch das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin II Kardiologie

Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Schöne Station und Zimmer.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Hermannstr. 37, 53225 Bonn In Google Maps anzeigen