Fachabteilung

Endokrinologie , Reproduktionsmedizin

70 Bewertungen Bonn, Venusberg-Campus 1

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Nach der erfolglosen Bahandlung in einem anderen Kinderwunschzentrum, haben wir uns nach einer anderen Klinik umgeschaut. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für Dr.Xxxxx entschieden. Schon nach dem Erstgespräch stand für uns fest, hier wollen wir uns behandeln lassen. Das war eine richtige Entscheidung, jetzt sind wir glückliche Eltern eines gesunden Kindes. Herr Dr.Xxxxx ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, er ist ein Top-Spezialist auf seinen Gebiet. Außerdem ist er ein empathischer und einfüllsamer Mensch. Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr nett, geduldig und hilfsbereit. Kein Vergleich mit der Behandlung in der anderen Klinik davor.

Ausgezeichnete u. erfolgreiche Kinderwunschbehandlung bei Herrn Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Dr. Xxxxx& Dr. Xxxxx haben uns während der Kinderwunschzeit immer kompetent beraten. Doch das allerwichtigste: Beide haben das Herz am rechten Fleck und sehen die Patienten als Menschen an! Man ist nicht nur eine Nummer. Man merkt, dass beide Ärzte ihren Job sehr gerne machen! Mein Mann und ich erwarten jetzt unser Wunder. Wir können Frau Mayser wärmstens empfehlen!!! Kurze Info: Dr.Xxxxx arbeitet leider nicht mehr in Bonn.
    Danke an das ganze Team in Bonn :)

KIWU Behandlung bei Herrn Dr.Xxxxx & Frau Dr.med.Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Hiermit möchten wir Familie Xxxxx uns ganz herzlich beim Dr. Xxxxx bedanken. Er ist ein sehr guter fachlicher Endokrinologie und Reproduktionsmediziner. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und seine freundliche Art war hervorragend. Er spricht mit Fakten und verschönert nichts. Er nimmt sich Zeit und geht auf jedes Problem ein was entsteht. Das gesamte Team war super, super nett und freundlich. Nimmt einem sehr viel Angst weg und geht auf den Patienten ein.
    Wir können nur vom ganzen Herzen Herrn Xxxxx Danken. Ich bin beim zweiten Versuch Schwanger geworden und mein Geburtstermin ist der 07.07.2022. Mit Gottes Segen danken wir Herrn Xxxxx und wünsche Ihm alles, alles erdenkliche Gute in seiner Familie sowie seine Karriere als Arzt. Dankeschön! Familie Xxxxx

Kinderwunschbehandlung im Jahr 2021 Bewertung des Arztes Dr. Bakjaji • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Außenbereich

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Das Team ist emphatisch und herzlich (Ärzte und Arzthelferinnen, Labor, OP Team), man fühlt sich immer gut beraten und es wird sich viel Zeit genommen. In meinem Freundeskreis wurden in anderen KiWu Kliniken nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie bei der UK Bonn, daher absolute Herzensempfehlung!

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Nach vielen Rückschlägen und einer Fehlgeburt 2020 im 6. Monat haben wir einen Klinikwechsel vorgenommen und sind jetzt seit Sommer 2021 Frau Dr. Xxxxx in Behandlung.
    Von Anfang an haben wir uns sehr wohl und verstanden gefühlt. Das einfühlsame und empathische Verhalten von Fr. Dr. Xxxxx hat uns sofort ein gutes Gefühl gegeben - egal ob per E-Mail oder Telefon - Fr. Dr. Xxxxx war immer erreichbar oder hat sich zeitnah zurückgemeldet.
    Gemeinsam haben wir die Möglichkeiten weiterer Untersuchungen ausgearbeitet und hatten stets das Gefühl, dass es dabei um "uns" geht und nicht darum möglichst viele (evtl. auch kostenintensive und unnötige) Untersuchungen zu machen.
    ... und das alles mit Erfolg.. bei unserem ersten reproduktionsmedizinischen Versuch bei Fr. Dr. Xxxxx hat es geklappt.
    Wir können Fr. Dr. Xxxxx und das gesamte Team nur weiterempfehlen und sind sehr dankbar für das vertrauensvolle Verhältnis.
    Vielen Dank!

Behandlung bei Fr. Dr. Xxxxx - volle Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Ihr war in der Reproduktion bei Frau Dr. Mayser in Behabdlung und könnte zufriedener nicht sein. Sie war stets sehr empathisch, hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen und die Theraphie individuell nach unseren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet! Besser geht es nicht. Zwischendurch war ich zur Vertretung auch bei anderen Ärztinnen aus dem Team der Reproduktionsmedizin und habe mich dort jederzeit gut und wohl aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team inkl. der Krankemschwestern ist toll & nett

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Wir waren in der Kinderwunschklinik der Uniklinik Bonn in Behandlung und konnten diese nun endlich erfolgreich abschließen und sind Frau Dr. Mayser da sehr sehr dankbar für! Wir haben uns während dieser Zeit immer von Ihr Verstanden gefühlt. Sie hat sich während der Behandlung immer alle Zeit der Welt genommen, um alle Fragen zu beantworten. Auch nach dem positiven Test stand uns Frau Dr. Mayser noch weiterhin zur Seite. Empathie und Fachkompetenz TOP

Kinderwunschbehandlung Uniklinik Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Wir hatten das Glück, dass Frau Dr. Mayser uns bei unserem 4. ICSI Versuch begleitet hat. Dieser war endlich erfolgreich und wir stehen kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes. Bei Frau Dr. Mayser habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung wurde sehr individuell besprochen und durchgeführt. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich alle Zeit für Fragen. Auch nach der Entlassung aus der KiWU Klinik steht sie immer für Fragen zur Verfügung. Wir können sie jedem wirklich nur als Ärztin empfehlen. Vielen Dank für alles.

Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr. Mayser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Ich bin auch zur zweiten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Bajaji in Behandlung gewesen und war sehr zufrieden. Zwar ist immer sehr viel los und damit auch immer etwas Hektik auf den Gängen, aber ich fühlte mich trotzdem kompetent beraten und betreut. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in professionellen Händen zu sein, daher eine klare Weiterempfehlung

Kompetent betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und Reproduktionsmedizin

Ein unerfüllter Kinderwunsch hat uns als Selbstzahler in die Uniklinik Bonn geführt. Heute bin ich in der SSW 8 und wir könnten nicht glücklicher sein, unser Dank gilt Frau Mayser! Frau Angela Mayser ist eine emphatische Person, bei der ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe und ein Vertrauensverhältnis entwickeln konnte. Sie zeigt einem die möglichen Optionen auf und ich fühlte mich aus medizinischer Sicht immer ideal behandelt. Absolute Weiterempfehlung

Wunschärztin Frau Angela Mayser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen