Universitätsklinikum Bonn Klinik für Urologie und Kinderurologie

Herrn Prof. Dr. Xxxxx und seinem Team danke ich ausdrücklich von ganzem Herzen für die beispielge-bende Behandlung während meiner Aufenthalte auf der Station Witzel vom 28.08. bis 01.09.2021 (Lebensbedrohlicher Harnweginfekt infolge von Harnverhalt durch Prostata-Hyperblasie) sowie vom 26.10. bis 29.10.2021 (OP-Nachsorge nach erfolgter Aquablation der Prostata)! Nach meiner vollstän-digen Genesung kann ich sagen, dass das Team der Ärzte und Pfleger der Klinik und Poliklinik für Urologie des Universitätsklinikums Bonn einen neuen Menschen aus mir gemacht haben! Die stets liebevolle und fürsorgliche Art, mit der ich behandelt wurde, ließ mich zu keiner Zeit daran Zweifeln, dass ich die bestmögliche Wahl getroffen hatte!!!

Das Ärzteteam hat einen neuen Menschen aus mir gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Urologie und Kinderurologie

Dieses Krankenhaus ist eine reine Unverschämtheit! Man wird so behandelt, als würden die Pfleger oder sonst wer aus diesen Krankenhaus gar keine Ahnung hätten, was sie da tun. Wird man etwas hektischer, weil man schmerzt!, dann kann man darauf warten rausgeschmissen zu werden!? Schlimmstes Krankenhaus, welches ich je gesehen habe.

Schlechte Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Urologie und Kinderurologie

Die ausführlichen Informationen der Ärzte. Auch Essen und Pflege waren hervorragend.

Volle Zufriedenheit in Klinik und Poliklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Urologie und Kinderurologie

Schon im Erstgespräch mit Herrn Dr. R. Anding erlebte ich eine angenehme Vertraulichkeit, ich konnte ohne Hemmungen meine urologischen Schwierigkeiten darlegen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und spürte eine hervorragende Kompetenz. Beruhigt sah ich der notwendigen Operation entgegen, die dann auch erfolgreich verlief und mir Erleichterung verschaffte. Dr. Anding kümmert sich um seine auf Station aufgenommenen Patienten und prüft mehrfach am Tag die Genesung

Fachlich und menschlich überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Urologie und Kinderurologie

Pflegepersonal stressbedingt mal gut mal schlecht,

Hohe Kompetenz, wird leider durch Chefarzt zurückgedrängt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen