Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Poliklinik

0228/287-22452

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Poliklinik

Welschnonnenstr. 1753111 Bonn
Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kieferrekonstruktion bei Dr. Teschke

Im Zuge einer aufwendigen Kieferrekonstruktion bin ich seit Anfang 2016 laufend in der MKG Bonn in Behandlung. Von Anfang an wurde ich umfassend aufgeklärt und sehr gut vom gesamten Bereich der Gelenkchirurgie betreut.

Die Operation im März 2017 wurde von Dr. Teschke durchgeführt. Der Eingriff selbst und die folgende stationäre Behandlung verliefen problemlos. Besonders loben muss ich hier das Pflegepersonal. Trotz der hohen Patientenzahlen wurde jeder Einzelne umfassend betreut. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich zu jeder Tages- und Nachtzeit gut aufgehoben.

Auch die Betreuung durch die Oberärzte und besonders Dr. Teschke selbst habe ich als sehr positiv empfunden. Insgesamt ist die MKG uneingeschränkt empfehlenswert.

21.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Chirurg Dr. Teschke

Ein hervorragender Gesichtschirurg. Ein Merkel-Zell-Karzinom wurde durch ihn im Juni 17 operiert.

Bin 66 Jahre, weibl. und gepflegt. Er hat es geschafft, mein Gesicht (obwohl eine Transplantation nötig war), so zu operieren, das nur wenig Narben, nach schon knapp 2,5 Monaten zu sehen sind.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung24.07.2019