Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Klinik, Poliklinik, Zahn-Klinik

Welschnonnenstr. 1753111 Bonn
Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,0

Innenbereich

Außenbereich

15.03.2021

Einfach nur Klasse!

Ich bin auf Empfehlung zu dieser Zahnklinik gekommen. Ich war mehr als überrascht, wie sehr gut organisiert alles ist.

Ich war nicht nur begeistert, sondern schon fast gerührt, wie man sich um die Patienten kümmert.

Ich habe mich zu jeder Zeit in professionellen und dennoch sehr menschlich aufgehoben gefühlt.

Ich bin wirklich begeistert!

10.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Wir ziehen Ihnen viele Zähne zu Übungszwecken für unsere Studenten!

Mir wurde erklärt, dass ich 24 gesunde Zähne gezogen bekommen sollte und dann ein Gebiss kriegen sollte. Das wäre auch gar nicht teuer!

Ich wurde mindestens 3 mal angerufen mit der Nachricht auf dem AB, ich solle unbedingt Termine für die Entfernung meiner Zähne vereinbaren.

Letzte Aktualisierung24.03.2015

0228/287-22449

Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?