Waldkrankenhaus, Abt. HNO-Heilkunde

Waldkrankenhaus, Abt. HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Waldstr. 7353177 Bonn
Ihr Profil
Waldkrankenhaus, Abt. HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Dr. med. Stephan Herberhold

Innenbereich

Außenbereich

4,7

Bewertung vom 25.04.2019, Alter: über 50

Pansinus- und Nasenmuscheloperation beidseits durch Dr. Herberhold "Top"

Mein HNO hat mir das Waldkrankenhaus, Bonn empfohlen. Am 24.01.2019 wurde dort durch Herrn Dr. Herberhold eine Pansinus-und Nasenmuscheloperation beidseits durchgeführt.

Angefangen von der freundlichen Aufnahme bei der OP-Terminvereinbarung, den folgendenden Untersuchungen und Aufklärungsgesprächen durch Herrn Dr. Herberhold und Team, der gelungenen OP mit den entsprechenden Nachsorgeuntersuchungen etc.,einem aufmerksamen Pflegepersonal ,gutem Essen in einem sehr schönen Zimmer ( Zuzahlung zum Zweibettzimmer) kann ich nur über sehr positive Erfahrungen berichten.

Deshalb gilt mein herzlicher Dank allen Beteiligten ,insbesondere Herrn Dr. Herberhold, der meinen Kamin gründlich reinigte und mir so wieder die nötige Zugluft zurückgegeben hat.

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert
3,6

Septum OP im März 2019

Die Aufklärung über die Op im Vorfeld von Dr. Junker war sehr gut.Die OP verlief denke ich auch gut. Die Nachsorge war eine Katastrophe.Nach der zweiten Nacht wurde man nichts ahnend entlassen und man sollte alle zwei Tage in die Ambulanz kommen. Die Termine wurden dazu vergeben, die Wartezeit war unerträglich , über zwei Stunden.Ich war froh wieder zu meinem HNO Arzt gehen zu können.Die immer wieder wechselnden jungen Ärztinnen und Ärzte in der Ambulanz machten nicht den Eindruck sich für einen zu interessieren. Nach zwei Wochen bekam ich starke Schmerzen im Kopf und man diagnostizierte eine Kiefernhöhlenentzündung. Diese wurde mit Antibiotika behandelt. Leider gingen die Schmerzen auf Dauer nicht weg. Nach vier Wochen habe ich selbst mal in die Nase geschaut und noch einen Faden gefunden. Dieser wurde mir dann vom HNO Arzt entfernt. Der wurde schlicht weg vergessen. ( beim Schienen ziehen im K.H. )Die Ursache meiner Schmerzen war also durch mich selbst gefunden!!!!!!Schlimm finde ich das. Ich bin selbst Krankenschwester und habe mir irgendwann so etwas gedacht. Warum sieht das kein Arzt???

Bewertung vom 11.12.2018

Dr. Herberhold

Dr. Herberhold ist ein sehr kompetenter, fachlich exzellenter, einfühlsamer Arzt. Ich war mit meiner Nasennebenhöhlen OP sehr zufrieden. Wenig Nachbluten, keine Schmerzen. Super Arzt.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Nicht zufrieden mit dem Ergebnis der OP

Operiert hat mich Dr. H. Wecker. Ich weiß nicht was genau falsch gelaufen ist aber meine Nase ist auch nach der Nasenscheidewandbegradigung OP weiterhin schief und sieht nicht gut aus. Luft bekomme ich jetzt auch schlechter als vor der OP. Dr. H.Wecker hat sich nach der OP meine Nase kein einziges mal persönlich angeschaut. Bei jeder der 3-4 Nachuntersuchungen waren immer andere Ärzte da! Eine junge Ärztin hat bei der Nachuntersuchung gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist mit meiner Nase und hat einen Kollegen (anderer Oberarzt) dazu geholt. Dieser hat sich meine Nase angeguckt und meinte es sei alles in Ordnung. Tja so ist das. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: über 50

Fachkompetenz und Erfahrung

Bei der HNO Station war man sehr gut aufgehoben.

Die Ärzte nahmen sich Zeit für die Behandlung.

Das Pflegepersonal war stets für einen da.

Freundliche Atmosphäre.

Für HNO Operationen kann ich dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.

78%Weiterempfehlung
18.684Profilaufrufe