Über uns

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Ich hatte vor kurzen eine Brust Verkleinerung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe mich durch die ganze Zeit sehr gut begleitet gefühlt und habe nichts über das ich mich beschweren könnte. Der Krankenhaus Aufenthalt und auch die Nachsorge war sehr angenehm.

Ein Danke an Dr. Busch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Dr.Busch wurde mir von einem Chirurgen (der aber weit weg von Bonn operiert)empfohlen.
    Wovor die anderen Chirurgen ( bei Vorgesprächen)sich geweigert haben,da es etwas kompliziert war, ist Dr.Busch auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen und sehr professionell operiert!
    Aber auch ästhetisch sehr schön genäht und geformt.
    Viele lieben Dank Dr.Busch an Sie.

Vielen Dank an Dr.Busch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Auf der intensiven Suche nach einer Klinik die sich mit Liposuktionen wegen Lipödem auskennt bin ich hier gelandet. Was für ein Segen! Ich bin so dankbar hier operiert worden zu sein und noch 2 Operationen zu haben, denn ich weiß es wird alles getan, dass es gut wird! Das Team um Dr. Busch gibt sich alle Mühe um das bestmöglichste Ergebnis für den Patienten zu erreichen. Sie klären richtig auf und operieren einwandfrei. Ich hatte noch keinerlei Komplikationen und fühlte mich immer bestens betreut. Von der Anästhesie, den Operateuren und auch von den Schwestern. Ein tolles Team mit sehr kompetenten ( möchte noch extra erwähnen - sehr menschlich!) Chirurgen. Ich würde jederzeit auch wegen anderer notwendigen Eingriffen den Weg nach Bonn machen! Top!!!

Sehr, sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Ich war vergangene Woche nach einem Fahrradunfall in der Chirurgie bei Dr. Wagner.
    Ich wurde nach Schilderung der Ereignisse schnell und gründlich untersucht, über alle Abläufe jederzeit aufgeklärt, mit meinem Schock wurde einfühlsam umgegangen.
    Habe mich selten in einem Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, freundlich, schnell. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Für meine Liposuktion stand für mich direkt fest, dass ich mich in Bonn im Waldkrankenhaus operieren lassen wollte.
    Tatsächlich hat mich meine Intuition nicht getäuscht und das Team um Dr. Busch ist professionell und hatte mein vollstes Vertrauen.
    Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen, alle sind sehr engagiert, jederzeit ansprechbar und bemüht. Zudem ist das Ergebnis nach meiner 1. OP hervorragend. Die Versorgung auf der Station ist liebevoll und alle sind sehr bemüht. Einfach TOP!

TOP vom Aufklärungsgespräch bis zur OP-Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Sehr gutes Team um Dr. Busch. Ich wurde dieses Mal von Dr. Jorjani und Dr. Letch operiert. Diese beiden Ärzte haben tolle Arbeit geleistet.

Plastische Chirurgie ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Wir wünschten es gäbe mehrere solche Ärzte die den Patienten vor, während und nach der Behandlung im Fokus stehen haben. 1A. Danke für alles

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Dr. Busch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Ausführliche Beratungsgespräche, angenehme Prä- und postoperative Phase sowie das Ergebnis hervorragend!

Sehr kompetentes und frejndliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Die Behandlung war klasse! Selten haben wir uns bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Während der gesamten Behandlungszeit standen uns Dr. Busch und sein Team für Fragen oder Anregungen zur Verfügung!
    Sehr zu empfehlen, top!

Ausgezeichnete Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldkrankenhaus Abt. Plastische,Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Dr. Busch und sein Team haben super Arbeit geleistet. Dr. Busch ist ein Arzt, aber in erster Linie ist er ein Mensch, der seine Patienten nicht als Nummer, sondern als Mensch behandelt und dem seine Patienten wichtig sind. Er geht auf die Wünsche, die Probleme und die Ängste seiner Patienten ein. Insgesamt habe ich mich 3 mal bei Ihm operieren lassen und bin froh bei ihm gelandet zu sein. Hier hat man nicht das Gefühl bei einem Wirtschaftsunternehmen behandelt zu werden, in erster Linie zählt der Patient und nicht das Geld. Die Station 12 und das gesamte Pflegepersonal kann ich nur loben, sehr nett und immer sofort zur Stelle.

Super Team, Dr. Busch ist einfach ein Meister seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Waldstr. 73, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen