Waldkrankenhaus, Abt. Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

0228/383-814

Waldkrankenhaus, Abt. Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Waldstr. 7353177 Bonn
Waldkrankenhaus, Abt. Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.02.2021

Ein Danke an Dr. Busch

Ich hatte vor kurzen eine Brust Verkleinerung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe mich durch die ganze Zeit sehr gut begleitet gefühlt und habe nichts über das ich mich beschweren könnte. Der Krankenhaus Aufenthalt und auch die Nachsorge war sehr angenehm.

28.08.2020

Vielen Dank an Dr.Busch

Dr.Busch wurde mir von einem Chirurgen (der aber weit weg von Bonn operiert)empfohlen.

Wovor die anderen Chirurgen ( bei Vorgesprächen)sich geweigert haben,da es etwas kompliziert war, ist Dr.Busch auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen und sehr professionell operiert!

Aber auch ästhetisch sehr schön genäht und geformt.

Viele lieben Dank Dr.Busch an Sie.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr gutes Team

Auf der intensiven Suche nach einer Klinik die sich mit Liposuktionen wegen Lipödem auskennt bin ich hier gelandet. Was für ein Segen! Ich bin so dankbar hier operiert worden zu sein und noch 2 Operationen zu haben, denn ich weiß es wird alles getan, dass es gut wird! Das Team um Dr. Busch gibt sich alle Mühe um das bestmöglichste Ergebnis für den Patienten zu erreichen. Sie klären richtig auf und operieren einwandfrei. Ich hatte noch keinerlei Komplikationen und fühlte mich immer bestens betreut. Von der Anästhesie, den Operateuren und auch von den Schwestern. Ein tolles Team mit sehr kompetenten ( möchte noch extra erwähnen - sehr menschlich!) Chirurgen. Ich würde jederzeit auch wegen anderer notwendigen Eingriffen den Weg nach Bonn machen! Top!!!

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, schnell.

Ich war vergangene Woche nach einem Fahrradunfall in der Chirurgie bei Dr. Wagner.

Ich wurde nach Schilderung der Ereignisse schnell und gründlich untersucht, über alle Abläufe jederzeit aufgeklärt, mit meinem Schock wurde einfühlsam umgegangen.

Habe mich selten in einem Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt.

03.07.2019

TOP vom Aufklärungsgespräch bis zur OP-Nachsorge

Für meine Liposuktion stand für mich direkt fest, dass ich mich in Bonn im Waldkrankenhaus operieren lassen wollte.

Tatsächlich hat mich meine Intuition nicht getäuscht und das Team um Dr. Busch ist professionell und hatte mein vollstes Vertrauen.

Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen, alle sind sehr engagiert, jederzeit ansprechbar und bemüht. Zudem ist das Ergebnis nach meiner 1. OP hervorragend. Die Versorgung auf der Station ist liebevoll und alle sind sehr bemüht. Einfach TOP!

Letzte Aktualisierung19.06.2019