Behandler:innen
(5)

Benjamin Bagherian Andere

Normalerweise habe ich immer Angst vor Zahnärzten, aber die Angst hat der Zahnarzt mir genommen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Zahnarzt, Herrn Bagherian, bedanken. Er ist einfach nur ein super Arzt, der Spaß an seinem Job hat und auch echt kompetent ist. Ein junger Arzt, der sich auch traut, neue Sachen auszuprobieren. Einfach nur empfehlenswert. Überzeugt euch selbst, meine Frau, mein Kind und ich besuchen nur noch diesen Arzt! Für Kinder und Erwachsene ein Hammer.

Benjamin Bagherian Andere

Herr Bagherian ist ein kompetenter und humaner Doktor. Beides sehr sehr rare Eigenschaften heutzutage und besonderer Erwähnung wert.
    Mein Fall bzw. Mein Problem hatte ich über mehrere Jahre. Und 3 Doktoren konnten mir nicht helfen. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass ein junger Doktor mir helfen könnte. Herr Bagherian hat sich die Zeit genommen, sich meinen Fall anzuschauen und nach intensiver Abwägung aller möglichen Behandlungen haben wir uns gemeinsam für eines entschieden. Resultat: bin seit Monaten schmerzfrei und strahle wieder mit meinem Lachen. Absolut empfehlenswert. Herr Doktor,bleiben Sie wie Sie sind!

Benjamin Bagherian Andere

Schon am Empfang wird deutlich, dass es sich um ein freundliches und kompetentes Team handelt. Dieser Eindruck wird im Laufe der Behandlung noch einmal bestätigt. Dr. Bagherian nimmt sich ausreichend Zeit den Behandlungsprozess zu erklären und nimmt einem somit jegliche Angst. Besonders empfehlenswert für Kinder oder Angstpatienten.

Benjamin Bagherian Andere

Super professionell,super freundlich, super Aufklärung und Behandlung.
    Mit Dr. Bagherian habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Terminabsprache klappt super, und bei der Behandlung fühle ich mich immer in guten Händen.
    Würde ohne zu zögern weiterempfehlen.

Benjamin Bagherian Andere

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, jetzt als es jetzt nicht mehr erträglich war, hatte ich das Glück bei Dr. Bagherian zu landen. Er hat mit seiner Ruhe all meine Angst genommen und seine Behandlung super durchgeführt. Ich gehe seit dem alle 3 Monate zur Kontrolle und habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Kölnstr. 4, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen