PREMIUM-PROFIL

Allgemeinmedizin , Gynäkologie , Allergologie

176 Bewertungen Bonn, Friedrich-Ebert-Allee 63
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin, Lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert. Seit mehr als 39 Jahren sind wir als Fachärzte, aber auch als Hausärzte für Sie da und behandeln sowohl... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Um Ihre Krankheit heilen zu können, ist es erforderlich, die Hintergründe und die individuelle Entstehungsgeschichte Ihrer Krankheit zu verstehen. Entsprechend individuell ist auch unsere Behandlung. Für jeden Patienten... mehr

Ausstattung

(21)
Behandler:innen
(155)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea Schafranek Osteopathie (Ersttermin)

Meinem Rücken geht es besser. Ein hilfreicher und sehr angenehmer Termin bei Frau Dr. Schafranek.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea Schafranek Osteopathie (Folgetermin)

Frau Schafranek hat ein tolles Gespür für den Körper und konnte somit wiederholt ihre Therapie genau passend gegen meine Beschwerden ausführen

Dr. med. Weiguo Xu Andere

Herr Dr. Xu ist ein Arzt, den es wirklich nur selten gibt. Ein Glückstreffer! Auch in der größten Hektik wird er ruhig, wenn ein Patient ihn - auch ohne Termin ! - dringend benötigt. Er erklärt sehr ausführlich, ist immer freundlich und reagiert unkompliziert. Nach langjährigen Behandlungen mit mehr oder weniger großen Erfolgen, konnte er bei mir eine wirkliche Heilung erreichen. Manchmal muss man auf ihn warten, aber das lohnt sich!!! Leider kann ich keine 10 Sterne vergeben.

Dr. med. Gabriele Bühl

Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden, würde Dr. Bühl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Katrin Herdegen

Ich komme jetzt seit vielen Jahren hierher und bin immer sehr zufrieden, da Frau Dr. Herdegen sich Zeit nimmt und mich ausführlich nach meinem Zustand befragt.

Dr. med. Irmgard Schuppert Andere

Frau Dr. Schuppert ist eine erfahrene, einfühlsame und sehr umsichtig arbeitende Ärztin. Ich hatte sofort das Gefühl Vertrauen haben zu können. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt mir als Patientin jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Ihre Empfehlungen sind gut, die bisher eingesetzten Therapien/Methoden haben mir geholfen. Als Akupunkteurin verfügt sie über grosse Erfahrung und ich fühle mich in der Behandlung jederzeit sicher.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea Schafranek Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin seit Jahren bei Frau Schafranek in Behandlung und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.

Ellen Eßer

Bei Frau Eßer fühle ich mich zu 100 % super aufgehoben. Sie hat immer wieder neue Ideen, um mir zu helfen.

Dr. rer.nat. Elena Gorbatenkova

Sehr engagierte Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich sehr wohl und verstanden bei ihr!!

Dr. med. Irmgard Schuppert Andere

Frau Dr. Schuppert ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle.

Friedrich-Ebert-Allee 63, 53113 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert