Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Ernest Wilson Andere

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Trotz festem Termin sehr lange Wartezeiten! Viel zu kleiner Warteraum für die Patienten. Dr. Wilson kommt auch nicht emphatisch rüber und gerade in diesem Beruf, sollte man das sein! Man hat das Gefühl, der Patient, als Mensch interessiert ihn nicht wirklich, sondern bei ihm bekommt man nur immer weiter Tabletten verschrieben! Herr Dr. Wilson ist auch im Umgang mit den Patienten nicht sehr freundlich. Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Neurologen suchen! Die Sprechstundenhilfen am Empfang waren freundlich, scheinen jedoch teilweise überfordert!

Dr. med. Ernest Wilson Andere

Die behandelnden Ärzte machen einen kompetenten Eindruck und sind auch freundlich. Das Frontoffice und die Organisation dort ist hingegen eine Katastrophe. Termine werden regelmäßig ohne Absprache oder Alternativangebot abgesagt. Wenn ich als Patient Nachfrage, habe ich stets den Eindruck als Bittsteller vor den Sprechstundehilfen zu stehen. Besetzung am Frontoffice wirkt stets angespannt und irritiert durch die Patienten. Wirklich unangenehm da zu stehen.

Dr. med. Renate Lehnen Andere

Der Ersttermin, der erst in knapp 2 Monaten stattfinden sollte, wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Auch ein Ausweichtermin wurde nicht angeboten.

Godesberger Allee 90, 53175 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert