Andreas Greilich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil und in unserer Physiotherapie-Praxis in...

Bei allen Behandlungsformen nehmen wir uns ausreichend Zeit um uns ein Bild von Ihrem Gesundheitszustand zu machen und die Therapie gezielt darauf ...

KrankengymnastikDie Krankengymnastik kann vielseitig angewendet werden und ist auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnitten. Durch ak...

Standort: Physiotherapie Greilich Andere

Seit Februar 2022 trainiere ich mehrmals wöchentlich mit den MILON-Geräten und zahle einen monatlichen Beitrag. Die Einweisung in die Geräte war hervorragend. Die Organisation der Termine hat auch prima geklappt. Seit Februar 2022 habe ich das Fehlen eines Wasserspenders und zum Aufwärmen einen Ergometer im Trainingsraum vermisst und geäußert. Ebenso vermisse ich in der Umkleide eine große Bank in der Mitte des Raumes, auf der man sich bequem umzuiehen kann.

Standort: Physiotherapie Greilich Andere

Die Praxis ist groß, modern und sehr schön. Das Team ist freundlich und kompetent. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Behandlung und professionelle Betreuung im Fitnessbereich.

Standort: Physiotherapie Greilich

Immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut beraten. Helle , großzügige Praxisräume
Ebenfalls erwähnenswert ist der tolle Milonzirkel

Tolle Praxis und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Greilich

In der Physiotherapiepraxis Greilich fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Kommunikation und Planung der Termine war unkompliziert und super schnell.
Die Räume sind hell und großzügig und alles ist sehr gepflegt. Ich habe mich einfach sofort wohl gefühlt.
Besonders positiv aufgefallen ist mir das gute Betriebsklima und die herzliche Stimmung zwischen Therapeuten und den Patienten.
Es ist keine Fließbandarbeit sondern individuelle und kompetente Beratung und Therapie.

Einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Greilich

Ich kann diese therapeutische Praxis nur empfehlen.
Von der Terminvergabe bis zu den professionellen Therapeuten war ich sehr zufrieden. Mir wurde geholfen und es gab jede Menge Tipps und Übungen, um weiterhin beweglich und schmerzfrei zu bleiben.
Vielen Dank !

Standort: Physiotherapie Greilich

Ich hatte länger Rückenprobleme. Ich war beim Arzt, hatte spritzen in den Rücken bekommen. Dann ging der Hexenschuss weg. Nach einem Monat kam es wieder. Wieder zum Arzt. So ging es eine Weile bis ich zu Andreas kam. Ich wurde gut beraten. Nach mehreren Massagen fühle ich mich jetzt super. Der Hexenschuss ist schon ein halbes Jahr her. Seit dem haben ich keine Rückenbeschwerden mehr.

Ich gehe regelmäßig zu Andreas und fühle mich top fit.

Danke an das Team. Komme gerne wieder :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Sehr gut Organisierte Praxis. Tolles Team

Sehr Schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War von Okt bis Dez bei Greilich zur Physio,
Ich kam mit Schmerzen und konnte mir nicht mal alleine die Socken anziehen.
Ich ging schmerzfrei und mit viel mehr Beweglichkeit.
War einer der ersten Patienten von Torgen und muss sagen, der Jung ist spitze. Lasst euch nicht von dem jungen Alter abschrecken. Was ihm natürlich an Erfahrung fehlt machen er mit innovativen und guten Übungen wett. War teilweise sehr schmerzhaft, aber danach ging es mir viel viel besser. Vielen Dank dafür

Super Physio nach Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Greilich

Mal abgesehen von den hellen Räumlichkeiten, dem tollen Fitness Bereich und dem tollen Team ist diese Praxis einfach super!!!
Der Chef und das Team arbeiten Hand in Hand und sind sehr kompetent. Sie gehen auf den Patienten ein und können wirklich helfen!
Mein Fachmann in der Praxis ist der Neuling Torge Bunzendahl, ich jammer zwar immer wenn er mich triggert, aber mir geht es bereits während der Behandlung schon besser :)

Danke das es euch gibt!

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Greilich

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Patient wegen verschiedener Leiden. Jedes Mal wird mir kompetent geholfen.
Die Praxis, mittlerweile in neuen Räumen, ist freundlich, hell und modern gestaltet.
Der junge Chef und sein Team sind stets freundlich und vermitteln mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz von Anfang an ein gutes Gefühl.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben