Praxis Björn König Physiotherapie

Prinz-Albert-Str. 34, Bonn

Björn König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn König?

Standort: Praxis Björn König Physiotherapie

Ich bin seit 4 Wochen in Behandlung und muss sagen: so eine positive Erfahrung habe ich lange nicht gemacht. Klar gab es aufgrund der Urlaubszeit auch mal einen Wechsel des Physiotherapeuten, aber jeder hat bisher gründlich erfragt und nachgefragt, wo die Beschwerden liegen und welche Auswirkung die Übungen direkt haben. Darauf wurde dann auch sofort eingegangen und Alternativen gesucht. Die Betreuung ist bisher wirklich spitze, man kann sich als Patient individuell gut betreut fühlen und das Terminmanagement klappt auch top. Mehrere Termine innerhalb der Woche sind auch spontan möglich. Ich bin total zufrieden!

Super zufrieden! Gründlich und individuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn König Physiotherapie

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis und kann nur gutes berichten. Jedes mal konnte mir geholfen werden. Manchmal platzt jemand (auf der Suche nsch einem freien Zimmer) in die Behandlung rein, das könnte noch optimiert werden. Aber insgesamt bin ich dort sehr zufrieden. Die Tatsache, dass man häufig einen anderen Physiotherapeuten hat, fand ich sogar am Ende super. Denn jeder hat einen unterschiedlichen Ansatz und die Mischung war dann häufig optimal.

Sehr gute Physiopraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung zu der Praxis:

• Empfang und teilweise auch die Therapeuten unfreundlich und nicht interessiert
• Immer andere Therapeuten, keiner weiß was der davor gemacht hat
• Bestimmte Patienten werden bevorzugt behandelt
• Therapiezeiten und Therapiepensum wird nicht eingehalten
• Hätte Ich nicht aufgepasst, hätte Ich eine Rechnung 2 mal bezahlt!Weil mir ein und das selbe Rezept 2 mal in Rechnung gestellt wurde.

Aber für mich der wichtigste Punkt: Schmerzen wurden nicht besser

Hier läuft einiges schief! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn König Physiotherapie

Kann nur Positives Berichten. Kompetent , Freundlich, ohne Wartezeit und Bescherten sind auch fort.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben