Geschätzte Antwortzeit:

Meckenheimer Allee 67-69, Bonn

Carlos Mendes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und mein Leistungsspektrum inform...

EFFEKTIV & MODERN
DAS THERAPIEZENTRUM
Im Bonner Musikerviertel erwartet Sie ein kompetentes Physiotherapeuten-Team im Therapi...

UNSER TEAM VON PHYSIOTHERAPEUTEN MANUALTHERAPEUTEN SCHULTERSPEZIALISTEN UND SPORTTHERAPEUTEN BETREUT SIE GERNE UND GEWISSENHAFT AUF IHREM WEG DER G...

Fotos

Standort: Orthós Physiotherapie

Ich bin jetzt zum 2. Mal bei Herrn Mendes wegen Unfallfolgen in Behandlung. Ich kann ihn nur empfehlen. Er versteht sein Handwerk. Die Hausaufgaben, die er aufgibt, sollte man ernst nehmen und ausüben, da hiervon auch der Behandlungserfolg abhängt und somit verkürzt wird. Für mich ist er einer der besten Physiotherapeuten in Bonn. Ich danke ihm für seine Behandlungserfolge und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Freundlich, professionell, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthós Physiotherapie

Herr Mendes konnte mir bei meiner Kalkschulter hervorragend helfen. Sehr flexibel in den Terminen, ruhig und kompetent in der Behandlung. Die "Hausaufgaben" werden intensiv besprochen, bis die Übungen sicher sind.
Klasse - Empfehlung ohne jede Einschränkung

Toller Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthós Physiotherapie

Nach meinem Unfall und Schulter-OP hatte ich 2 Monate lang Therapie und Reha. Leider hatte jeder Arzt und jeder Physiotherapeut eine andere Theorie, ob und wie mir geholfen werden kann. Entsprechend misstrauisch war ich , als ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Carlos ging.
Zum Glück hatte ich unrecht. Carlos konnte mir schlüssig erklären, was los ist und hat mich bis heute therapeutisch begleitet. Meine Bewegung ist nahezu wiederhergestellt. Ausserdem war der persönliche Kontakt mit ihm sehr nett. Danke Carlos!

Endlich jemand, der von Schulterproblemen Ahnung hat und mir helfen konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthós Physiotherapie

Nachdem ich im letzten Jahr postoperativ mit einem Meniskusschaden bei Herrn Mendes in Behandlung war und es ihm gelungen ist, mein Knie so zu behandeln, dass ich es wieder vollständig belasten und ohne jegliche Einschränkung meinen Alltag bewältigen kann, brauchte ich nicht lange zu überlegen, an wen ich mich mit meinen Schulterschmerzen wenden sollte. So habe ich mich erneut an das Therapiezentrum Meckenheimer Allee gewandt und durfte wieder ausschließlich positive Erfahrungen machen. Innerhalb weniger Sitzungen war bereits eine deutliche Besserung meiner Schulterschmerzen zu spüren. Am Ende der Behandlung waren diese vollkommen verschwunden. Ich kann Herrn Mendes besten Gewissens weiterempfehlen und würde selbst jederzeit wiederkommen.

Ich würde jederzeit wiederkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthós Physiotherapie

Ich war wegen meiner rechten Schulter bei Herrn Mendes in Behandlung. Schon nach den ersten 2 Sitzungen habe ich eine Linderung erkennen können.
Als ich vor ca. 3 Jahren in einer anderen Bonner Praxis bei der Physiotherapie war, wurde nur "bisschen rumgeknetet" und ich durfte mich auf einer veralteten Liege unter eine Rotlichtlampe legen..
Bei Herrn Mendes war die Massage sehr effektiv und angenehm. Die Griffe und Tipps sind sehr kompetent und ich würde wieder hingehen! :)

Physiotherapie, die wirklich eine Besserung bringt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthós Physiotherapie

Ich kam zu Herrn Mendes mit einer Schultersteife und war vorher schon bei zwei anderen Physiotherapeuten. Keiner konnte mir helfen und die Ärzte hatten schon an eine Op gedacht. Herr Mendes hat ganz andere Übungen mit mir gemacht, als alle zuvor. Es hat mich fast ein Jahr gekostet, aber nun bin ich schmerzfrei und kann den Arm wieder vollständig bewegen. Herr Mendes ist dazu noch ein sehr angenehmer und einfühlsamer Mensch. Die Praxis ist auch sehr schön. Der Ablauf ist super strukturiert! Top!

Absoluter Spezialist bei Schulterproblemen - Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthós Physiotherapie

Super leider für mich sehr weit,habe bei uns keine termine bekommen bei ihm sofort toll

Toller Typ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthós Physiotherapie

Wenn man Schmerzen hat und einen die Schmerzen an sich stören, geht man zum Arzneimittelschrank, holt sich seine Schmerzmittel raus und gibt sich kurzerhand die Dosis, die man für richtig hält, und das Problem ist in kurzer Zeit beseitigt. So machen das viele, die ich kenne, und ich zähle mich häufig auch dazu. Das Problem ist: man bekämpft auf diese Weise lediglich die Symptome und nicht die Ursachen - und die Probleme kehren i.d.R. schnell wieder.

Nach einer muskulären Verletzung meines Rückens im vergangenen Jahr war der der erfahrene Sportmediziner in einer Arztpraxis derjenige, der mir 4 scherzhafte Spritzen in den unteren Rücken verabreicht hat, aber wer mein Problem wirklich gelöst hat, das war Herr Mendes.

Mit viel Zeit und auf einer gewissen Weise auch Zuwendung hatte er mir erläutert, was in einem solchen Fall alles im Zusammenhang steht - und dass das Gehirn auch erst wieder überzeugt werden muss, die Schonhaltung zu verlassen und die Muskulatur wieder in Einklang zu bringen. Der Ansatz war für mich - ehrlich gesagt - überraschend, aber insgesamt wirklich sehr hilfreich.

Ich bin inzwischen auch ohne Rezept bzw. Überweisung privat bei ihm gewesen und auch hier wieder: Erfolg auf der ganzen Linie, es geht mir wirklich besser. Und daran hatte nicht Ibuprofen seinen Anteil (obwohl es vor dem Schlafengehen geholfen hat), aber die tatsächliche Bewegungstherapie und Beweglichkeitsförderung hat dazu geführt, dass ich meine Muskulatur entkrampfen konnte und meine Beweglichkeit wiederhergestellt werden konnte.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Herrn Mendes weiterzuempfehlen. Seine Praxis ist modern ausgestattet, seine Behandlungsräume sind gut, er hat viele "Werkzeuge" da (Langhantel, Tera-Bänder, TRX-Bänder, Stangen, Bälle, Gewichte wie Kurz- oder Kugelhanteln) und wer Hilfe bei seinen Übungen oder sogar Hausaufgaben braucht, um seine Haltung bzw. Problemstellung zu verbessern, der ist hier richtig aufgehoben. Danke für die gute Behandlung!

Kein alter Hase, aber ein schlauer Fuchs; tolle Methoden & viel Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthós Physiotherapie

Ich war schon bei mehreren Physiotehrapeuten/Orthopäden und habe selten jemanden erlebt der sich soviel zeit nimmt um einen zielorientiert zu behandeln ohne einem dabei irgendwelchen SchnickSchnack verkaufen zu wollen.
Voll zufirden, komplett weiterzuempehlen.

Kompetent, sympathisch, voll weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthós Physiotherapie

Seitdem ich bei Herr Mendes in Behandlung war geht es mir hervorragend.Ein netter und kompetenter Physiotherapeut.
Alles wird ausführlich erklärt.Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.Eine sehr hübsche und attraktive Dame arbeitet an der Rezeption.Ich freue mich auf den nächsten Besuch.Definitiv empfehlenswert!

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben