Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie
Menuhinstr. 2, Bonn

Claus Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claus Bergmann?

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Absolut weiterzuempfehlen aufgrund der fachkompetenten Beratung und Behandlung von Herrn Bergmann. Sehr freundliches Team!!
Sehr schöne Ausstattung! Vielen Dank an Herrn Bergmann!

Absolut empfehlenswerte Praxis. Sehr kompetente Behandlung. Jederzeit wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Man kommt mit einem Proplem in die Praxis und geht ohne wieder hin aus. Besser kann es nicht sein.

Kompetent freundlicher Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Seit vielen Jahren nehme ich die Physio- und Manual-Therapie der Praxis Bergmann in Anspruch, und zwar sowohl bei akuten Problemen als auch zur Vorbeugung. Gesundheitliche Beschwerden werden sorgfältig analysiert sowie fachgerecht und wohltuend behandelt. Neben der sehr freundlichen Betreuung und der qualifizierten Therapie schätze ich die großzügige und patientenfreundliche Bemessung der Behandlungszeit in halbstündigen Einheiten.
Meinen Freunden und Bekannten empfehle ich die Physiotherapie Bergmann uneingeschränkt.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Bergmann in Behandlung. Er hat mir nach meiner Bandscheiben OP sehr geholfen. Freundliches Personal, top Sauberkeit und moderne Ausstattung.
Wirklich tolle uns absolut zu empfehlende Praxis.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Tolle Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich war zuvor mehrere Jahre wegen diverser Rückenprobleme bei so einigen Physiotherapeuten - erst hier konnte mir geholfen werden.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Ich bin seit Jahren in der Praxis Bergmann in Behandlung und Herr Bergmann hat mir schon einige Male kompetent geholfen, Beschwerden und Schmerzen zu beseitigen. Er ist sehr freundlich und erklärt die Ursachen der Beschwerden und die körperlichen Zusammenhänge. Auch auf die effektiven Behandlungen durch Frau Bergmann möchte ich nicht mehr verzichten; sie befreit mich regelmäßig von Blockaden und damit von Schmerzen im HWS- und LWS-Bereich. Auch sie ist sehr bemüht, auf alle meine Fragen und Terminwünsche einzugehen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und danke Herrn und Frau Bergmann für ihre professionelle Behandlung!

Kompetent, freundlich, Patientenorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Herr Bergmann und sein Team sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und besonders kompetent und erfahren. Sie gehen individuell auf die Beschwerden der Patienten ein, beraten umfassend und finden immer die angemessene Behandlung. Die Praxis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Kompetente Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Zuerst bei Mira und dann bei Nina, würde mir in dieser tollen Praxis immer gut geholfen. Über die Jahre ist es mir gelungen, die Beide auf ihre Vielseitigkeit zu testen. Ob Rückenschmerzen nach dem Sturz vom Pferd, ein übertrainiertes Schultergelenk oder eine Prellung bei Klettern - bisher hatten die beiden Damen immer die richtige Behandlung für mich.

Mir wurde hier bisher immer gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Die Physiotherapie Bergmann ist professionell ausgestattet und in einem ansprechenden Design, wodurch ein durchdachtes Konzept erkennbar wird.
Das die Praxis leitende Ehepaar Bergmann als auch die MitarbeiterInnen sind von ausgesprochener Patientenorientierung und hoher beruflicher Qualifikation geprägt.
Anfragen für Terminvereinbarungen werden umgehend beantwortet; die Abrechnungen sind immer korrekt..
Wenn Sie eine anspruchsvolle physiotherapeutische Praxis in Bonn suchen, sind Sie bei der Physiotherapie Claus Bergmann in guten Händen.

Physiotherapie Bergmann finde ich vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Claus Bergmann Physiotherapie

Ich bin langjährige Kundin und sehr zufrieden mit der Praxis. Beratung, Behandlung und Erklärungen über die Behandlung waren bzw. sind kompetent und umfassend. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, Wünsche oder akute Beschwerden werden sofort kompetent behandelt.

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben