Shiatsu Physiotherapie Releasing Elke Diener
Elke Diener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lennéstraße 52, Bonn

Shiatsu Physiotherapie Releasing Elke Diener

Standort: Shiatsu Physiotherapie Releasing Elke Diener

Seit vielen Jahren nehme ich regelmässig Shiatsu- Termine bei Frau Elke Diener wahr. Immer wieder bin ich beeindruckt mit welchem Wissen und Einfühlungsvermögen sie sich ihren Patienten nähert.
Stets verlasse ich die Praxis gestärkt an Körper und Seele.
Ganz herzlichen Dank für diese langjährige sehr kompetente Begleitung!

"Ein breites Fachwissen verbunden mit viel Empathie" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shiatsu Physiotherapie Releasing Elke Diener

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Diener. Begonnen habe ich in meiner Schwangerschaft, in der ich große Schwierigkeiten mit meiner Symphyse hatte und unter großen Schmerzen litt, damals war jede ihrer Behandlungen sehr schmerzlindernd. Nach einigen Sitzungen waren die Schmerzen sogar dann weg. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Frau Diener und fühle mich jedesmal hervorragend nach den Behandlungen. Ich habe vor allem das Shiatsu-Angebot wahrgenommen, aber auch einige Releasing-Sitzungen, die ich als sehr segensreich und heilsam empfinde.
Ich kann Frau Diener jedem empfehlen, der unter körperlichen Verspannungen und Schmerzen leidet- sie hilft stets ganzheitlich und schöpft aus ihrer langjährigen Erfahrung.

Ganzheitlich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Shiatsu Physiotherapie Releasing Elke Diener

Aus den verschiedenen Bereichen ihres Wissens schöpfend hilft Elke Diener durch empathische Berührung sowohl physisch als auch seelisch, der Heilung auf den Weg. Fachlich kompetent und intuitiv zielführend schafft sie Erleichterung und verhilft zu Heilung. Ihr respektvoller und umsichtiger Umgang mit Menschen, mit allen Geschöpfen, ermöglicht Patienten sich ihr in jeder Situation anzuvertrauen.

Elke Diener

Bitte beachten sie, dass es niemals ich als Person bin, die zur Heilung verhilft. Das geschieht in jedem Menschen selbst.
Doch die Selbstheilungskräfte anzuregen, das sehe ich immer wieder als meine Herausforderung und Aufgabe in der Praxis.

einfühlsame, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten