Geschätzte Antwortzeit:

Julia Flörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Privat Physio Südstadt

In der Bonner Südstadt heißen mein Team und ich von der "Privat Physio Südstadt" Sie herzlich Willkommen!
Sta...

Mein Ansatz in der Therapie ist es den Menschen als Ganzes zu betrachten. Immer wieder berichten Patienten von ihren bereits sehr lang bestehenden ...

Durch meine zahlreichen Fortbildungen als Trainerin und Therapeutin gibt es für mich keine allein gültige Technik oder Methode denn für die Wirksam...

Standort: Privat Physio Südstadt

Frau W. erkennt sofort alle orthopädisch, muskulären Problem sofort und kann diese durch sehr viel Erfahrung und gute Kenntnisse als Physiotherapeutin bei ihren Patientinnen und Patiennten manuell lösen .

Löst alle orthopädischen Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

Diese Praxis ist meine neue Stammpraxis geworden.
Nicht nur die moderne und gleichzeitig gemütliche Ausstattung, auch der Blick für den Kunden und liebevolle Details wie Getränke, Blumen, Pflegeprodukte zum "Frisch machen" sorgen dafür, dass man sich hier von der ersten bis zu letzten Minute rundum wohl fühlt.
Das Wichtigste ist und bleibt aber das Therapeutenteam, welches ich ohne Einschränkungen jedem weiterempfehlen kann. Frau Worischek und ihr Team sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit und begleiten den Patienten. Immer konnte ich im Nachhinein noch per E-Mail erfragen, wie ich mich in bestimmten Situationen bei meinen Beschwerden verhalten soll. Einen Notfall-Termin gab es auch immer am gleichen Tag meines Hilferufs.
Fachlich und menschlich verdienen in dieser Praxis alle die Note sehr gut!
Nochmals meinen herzlichsten Dank für die wiederholte, schnelle Hilfe bei meinen Beschwerden!!

Gesucht, gefunden, geheilt! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

Frau Worischek ist eine außergewöhnliche Physiotherapeutin, die einen gesamtheitlichen Behandlungsansatz verfolgt, immer in dem Bestreben, das Beste für den Patienten zu erreichen.

Nach vielen Jahren mit Schmerzen und halbherzigen Behandlungsansätzen habe ich in ihr eine überaus kompetente, herzliche und fachlich versierte Therapeutin gefunden, die sich sehr dezidiert mit den ärztlichen Befunden auseinandersetzt und ihre Behandlung immer auf die Bedürfnisse anpasst! Rundum herausragend.

Die beste Physiotherapeutin bei der ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat Physio Südstadt

Bin sehr zufrieden bei Frau Worischek. Sie ist kompetent, vom Fachwissen her breit aufgestellt und immer freundlich und guter Laune. Schönes Wohlfühlambiente in den modernen Praxisräumen, lange Öffnungszeiten und man kommt immer zu dem Physiotherapeuten, den man "gebucht" hat.
Ich gehe wirklich gerne dorthin, auch wenn die Behandlung meist nicht angenehm ist. Aber es soll ja auch helfen-und das tut es. Da bezahle ich als Kassenpatient gerne die Gebühr.

Klare Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

Frau Worischek ist sehr professionell, engagiert und kompetent. Termine macht sie auch individuell abends oder samstags möglich und man kommt stets pünktlich dran.
Die Praxis ist klein (was ich als Vorteil empfinde) und schön. Eben keine Massenabfertigung was aber nach Kassenrichtlinien auch kaum möglich wäre, deshalb ist die Privatpraxis eine logische Konsequenz.
Frau Worischek ist sehr empathisch und je nach Stimmung hört sie immer zu oder lässt einen auch in Ruhe bei der Behandlung. Eine entspannte Massage sollte man nicht erwarten, denn der Focus liegt auf Manueller Therapie, die aber therapeutisch zielführend wenn auch nicht immer angenehm ist :-). Mir hat sie sehr geholfen. Dafür noch mal ganz herzlichen Dank!

Tolle Behandlung! Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

Frau Worischek hat mich während der Schwangerschaft behandelt und nimmt sich regelmäßig meine Schreibtischverspannungen vor. Sie findet zielsicher Verspannungen, verschobene Wirbel, verrutschte Rippen, ... und bringt alles wieder in die richtige Ordnung. Zur Massage kann man zwischen vielen wohlriechenden Ölen wählen.
Man wird immer freundlich begrüßt und während der Behandlung gibt es nette Gespräche, so dass die Zeit förmlich verfliegt. Man kann sogar Musikwünsche äußern. ;-)
Die Räume sind hell, zweckmäßig (Behandlungsraum) und gemütlich (Empfangsbereich) eingerichtet.
Einziger Minuspunkt ist die Parkplatzsituation vor Ort.

kompetent und sympathisch - klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

Ich wohne erst seit 5 Jahren in Bonn und habe schon mehrere Praxen kennengelernt.
Frau Worischek ist mit Abstand die beste Physiotherapeutin, die ich kennengelernt habe.
Sie hat ein umfangreiches Fachwissen und hat mir immer gut helfen können.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente Physiotherpeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat Physio Südstadt

Für mich ist Frau Worischek die beste Physiotherapeutin, die mich bisher behandelt hat. Sie versteht ihr Handwerk absolut - geht mit viel Professionalität und Gefühl auf den Patienten ein und findet genau die richtige Therapiemethode für das Problem. Mit ihrer herrlich erfrischenden Art, macht sie es dem Patienten leicht, sich bei ihr und in ihrer Praxis wohlzufühlen. Auch bei der Terminvergabe versucht sie immer alles irgendwie möglich zu machen. Kurzum: Alles TOP!

Beste Physiotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

... denn sie ist nicht nur ganz anders als üblich in sehr persönlichem Stil geschmackvoll eingerichtet, sondern vor allem fühle ich mich bei Frau Worischek in den besten Händen! Sie nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge sehr verständlich und behandelt mit sehr viel Geduld und großer therapeutischer Kompetenz; ihre freundliche, zugewandte Art trägt nicht unwesentlich zum Erfolg ihrer Therapie bei. Diese neue Praxis in der Bonner Südstadt ist ein Gewinn für alle Patienten.

In diese Praxis geht man sehr gern,... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat Physio Südstadt

Endlich eine Physio, die sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und sehr kompetent ist! Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl! Die Parkplatzsuche ist dann sofort vergessen.. ich habe meine neue Physiotherapeutin gefunden.

freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben