Gold-Kunde
Julia Worischek

Julia Worischek

Physiotherapeutin

0228/36918555
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Worischek

Physiotherapeutin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 21:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
09:00 – 14:00

Adresse

Ermekeilstr. 2453113 Bonn

Leistungsübersicht

Funktionelles & sportartspezifisches TraKinesio TapingTapeverbändePersonal TrainingKiefergelenksproblemeKältetherapieWärmetherapieExtensionsbehandlungFaszien- und BindegewebsbehandlungenKlassische MassagetherapieKomplexe LymphbandagierungenManuelle LymphdrainageKrankengymnastikManuelle TherapiePhysiotherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen bei mir in der "Privat Physio Südstadt"!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben.

Durch Unfälle, Krankheit, Stress oder Alltagssorgen steht das Leben manchmal Kopf – und somit auch der Körper. Ich, Physiotherapeutin Julia Worischek, kann zwar nicht Ihr Leben für Sie umkrempeln, aber ich kann Sie dabei unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen.


Über mich:

Zahlreiche Fachweiterbildungen und Lizenzen geben mir die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Kunden die bestmögliche Therapiestrategie zu finden:

  • Staatsexamen Physiotherapie in Münster (Westf.) 2009
  • Leitungsposition für medizinische Fitness
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Arbeitsplatzergonomie
  • Manuelle Therapie
  • KGG (Krankengymnastik am Gerät)
  • Manuelle Lymphdrainage / Komplexe Entstauungstherapie
  • Funktionelle Tapeverbände
  • Kinesio Taping
  • Cranio-Sacral Therapie
  • SET-Redcord Instructor (Sling-Training)
  • Übungsleiter B-Lizenz, Schwerpunkt Prävention
  • Dorn-Breuß-Fleig Methode
  • Pflanzenheilkunde

Durch regelmäßige Fortbildungen bleibe ich immer auf dem aktuellen Stand der therapeutischen Entwicklung. Nur so ist es mir möglich, konsequent mein Ziel zu verfolgen, Ihnen noch schneller und effizienter zu helfen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.privatphysiobonn.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Mein Ansatz in der Therapie ist es, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Immer wieder berichten Patienten von ihren bereits sehr lang bestehenden Schmerzen und ihrem „Spießrutenlauf“ zu unterschiedlichen Anlaufstellen, wo man die Symptome zwar oftmals kurzfristig in den Griff bekam, aber die Ursache nicht behoben wurde. Mein Bestreben ist es, die Ursache zu behandeln und nicht die Symptome.

  • Physiotherapie


    • Physiotherapie

      • Manuelle Therapie
      • Krankengymnastik
      • Manuelle Lymphdrainage
      • Komplexe Lymphbandagierungen
      • Klassische Massagetherapie
      • Faszien- und Bindegewebsbehandlungen
      • Extensionsbehandlung
      • Wärmetherapie
      • Kältetherapie
      • Manuelle Therapie bei Kiefergelenksproblemen
      • Schwangerschaftsmassage

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    zu meiner Website


Mein weiteres Leistungsspektrum

Durch meine zahlreichen Fortbildungen als Trainerin und Therapeutin gibt es für mich keine allein gültige Technik oder Methode, denn für die Wirksamkeit der Behandlung kommt es auf den richtigen Moment und den Menschen in seiner persönlichen Lebenssituation an.

Diese Überzeugung lässt mich unterschiedliche Wege einschlagen, um bei der Heilung zu unterstützen. Den besten Weg gemeinsam mit meinen Patienten zu finden und ihn dabei zu begleiten, ist meine Aufgabe.

Jede Behandlung muss ein spürbarer Schritt in die richtige Richtung sein – lassen Sie uns die Schritte gemeinsam gehen!

  • Medizinische Fitness

  • Wellness


    • Medizinische Fitness

      • Personal Training (indoor & outdoor)
      • Klassische Tapeverbände
      • Kinesio Taping
      • Funktionelles & sportartspezifisches Training
    • Wellness

      Aromaöl-Entspannungsmassage Rücken + Fango

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    zu meiner Website


jameda Siegel

Frau Worischek gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Bonn • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klare Empfehlung!!!

Bin sehr zufrieden bei Frau Worischek. Sie ist kompetent, vom Fachwissen her breit aufgestellt und immer freundlich und guter Laune. Schönes Wohlfühlambiente in den modernen Praxisräumen, lange Öffnungszeiten und man kommt immer zu dem Physiotherapeuten, den man "gebucht" hat.

Ich gehe wirklich gerne dorthin, auch wenn die Behandlung meist nicht angenehm ist. Aber es soll ja auch helfen-und das tut es. Da bezahle ich als Kassenpatient gerne die Gebühr.

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Behandlung! Bin sehr zufrieden!

Frau Worischek ist sehr professionell, engagiert und kompetent. Termine macht sie auch individuell abends oder samstags möglich und man kommt stets pünktlich dran.

Die Praxis ist klein (was ich als Vorteil empfinde) und schön. Eben keine Massenabfertigung was aber nach Kassenrichtlinien auch kaum möglich wäre, deshalb ist die Privatpraxis eine logische Konsequenz.

Frau Worischek ist sehr empathisch und je nach Stimmung hört sie immer zu oder lässt einen auch in Ruhe bei der Behandlung. Eine entspannte Massage sollte man nicht erwarten, denn der Focus liegt auf Manueller Therapie, die aber therapeutisch zielführend wenn auch nicht immer angenehm ist :-). Mir hat sie sehr geholfen. Dafür noch mal ganz herzlichen Dank!

Bewertung vom 29.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und sympathisch - klare Empfehlung!

Frau Worischek hat mich während der Schwangerschaft behandelt und nimmt sich regelmäßig meine Schreibtischverspannungen vor. Sie findet zielsicher Verspannungen, verschobene Wirbel, verrutschte Rippen, ... und bringt alles wieder in die richtige Ordnung. Zur Massage kann man zwischen vielen wohlriechenden Ölen wählen.

Man wird immer freundlich begrüßt und während der Behandlung gibt es nette Gespräche, so dass die Zeit förmlich verfliegt. Man kann sogar Musikwünsche äußern. ;-)

Die Räume sind hell, zweckmäßig (Behandlungsraum) und gemütlich (Empfangsbereich) eingerichtet.

Einziger Minuspunkt ist die Parkplatzsituation vor Ort.

Bewertung vom 29.06.2019
1,0

Sehr kompetente Physiotherpeutin

Ich wohne erst seit 5 Jahren in Bonn und habe schon mehrere Praxen kennengelernt.

Frau Worischek ist mit Abstand die beste Physiotherapeutin, die ich kennengelernt habe.

Sie hat ein umfangreiches Fachwissen und hat mir immer gut helfen können.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Physiotherapeutin!

Für mich ist Frau Worischek die beste Physiotherapeutin, die mich bisher behandelt hat. Sie versteht ihr Handwerk absolut - geht mit viel Professionalität und Gefühl auf den Patienten ein und findet genau die richtige Therapiemethode für das Problem. Mit ihrer herrlich erfrischenden Art, macht sie es dem Patienten leicht, sich bei ihr und in ihrer Praxis wohlzufühlen. Auch bei der Terminvergabe versucht sie immer alles irgendwie möglich zu machen. Kurzum: Alles TOP!

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Diese Praxis ist super und ich kann sie nur weiterempfehlen

Frau Worischek nimmt sich Zeit, hört den Patienten zu und kennt hat alle wichtigen Techniken einer Physiotherapeutin, um den Patienten zu helfen.Sie hat mir stets bei vielen physiotherpeutisch lösbaren Verspannungen oder Muskelverhärtungen geholfen, sodas nach der ersten Behandlung bereits eine Linderung eingetreten ist, sie ist sehr kompetent. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und angenehm eingerichtet.

Bewertung vom 07.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

In diese Praxis geht man sehr gern,...

... denn sie ist nicht nur ganz anders als üblich in sehr persönlichem Stil geschmackvoll eingerichtet, sondern vor allem fühle ich mich bei Frau Worischek in den besten Händen! Sie nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge sehr verständlich und behandelt mit sehr viel Geduld und großer therapeutischer Kompetenz; ihre freundliche, zugewandte Art trägt nicht unwesentlich zum Erfolg ihrer Therapie bei. Diese neue Praxis in der Bonner Südstadt ist ein Gewinn für alle Patienten.

Bewertung vom 21.03.2019
1,0

freundlich, kompetent und zuverlässig

Endlich eine Physio, die sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und sehr kompetent ist! Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl! Die Parkplatzsuche ist dann sofort vergessen.. ich habe meine neue Physiotherapeutin gefunden.

Bewertung vom 10.03.2019
1,0

Kompetente und nette Physiotherapeutin

Endlich Mal eine erfrischend andere Praxis. Gemütlicher Wartebereich in Wohnzimmeratmosphäre und ein hoher Kundenservice. Zur Behandlung kann ich nur gutes sagen. Ich habe bei meinen Rückenschmerzen schon viele Praxen in Bonn aufgesucht und nur in dieser Praxis auch wirklich Hilfe gefunden. Sehr zu empfehlen, vielen Dank nochmal an Frau Worischek!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
832
31.10.2019
  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Beliebte Fachgebiete
    • Ergotherapeuten
    • Masseure
    • Physiotherapeuten & Krankengymnasten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden