Frau Schumacher

Frau Schumacher
Frau Schumacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schumacher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schumacher ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Bonn (Stand 01/2019)

Pamela Schumacher

Sektorale Heilpraktiker
Manuelle Lymphdrainage- und Ödemtherapie
CMD - Kiefergelenkstherapie
KG-ZNS (Bobath/PNF)

herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer physiotherapeutischen Gemeinschaftspraxis in Bonn interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setzen wir vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche ...

Gerne stellen wir Ihnen im Folgenden unsere Schwerpunkte vor, zu denen Bewegungstherapie und Krankengymnastik, Rehasport, Krankengymnastik am Gerät (KGG), Yoga und weitere Angebote gehören. Kommen Sie in unsere Praxis Physio Pro in Bonn, um sich behandeln zu lassen. Gerne stellen wir Ihnen unser Know-how zur Verfügung und helfen Ihnen dabei, schnell wieder beweglich zu werden.

1. Bewegungstherapie und Krankengymnastik
  2. Krankengymnastik am Gerät
  3. Rehasport

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Praxis Physio Pro Bonn behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstützen Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie Manuelle Therapie Krankengymnastik und Kinesio ...

1. Krankengymnastik
  2. Manuelle Therapie
  3. CMD - Kiefergelenkstherapie
  4. Krankengymnastik ZNS - Bobath - PNF

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (7) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Schumacher

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr gute Therapeuten

Beste Physiotherapeuten überhaupt, sehr einfühlsam und kompetent. Habe mich bestens dort aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Top Physiotherapie - Praxis

Ich kann für diese Physiotherapie - Praxis nur die Bestnoten abgeben. Ich bin seit mehreren Jahren dort, und mir ist stets super weitergeholfen worden. Das ganze Team ist total locker und nett, sehr kompetent in der Behandlung und Beratung. Die Atmosphäre ist sehr gut! Man wird sehr individuell und gut beraten, mit vielen Tipps und Übungen für den Alltag. Vielen Dank dafür und Kompliment - Ihr seid top!!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Therapeuten !

Wirklich sehr gute Therapeuten und haben mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Sehr freundlich und kompetent

Immer sehr freundliche, kompetente Therapie"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Kompetente Therapeutin,

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeutin ist auf die Beschwerden eingegangen und hat diese sehr gut behandelt. Keine Behandlung nach üblichem Schema!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf