Frau Schild

Frau Schild
Frau Schild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schild oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schild ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Bonn (Stand 06/2018)

Susanne Schild

Physiotherapeutin

Koblenzer Str. 63
53173 Bonn

www.physioh.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schild hinterlegt. Sind Sie Frau Schild? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

oh!

Die Welt verändert sich und wir optimieren die Therapien zum Wohl unserer Patienten. Neue Behandlungen, neue Techniken, andere Geräte. Wir bauen den therapeutischen und medizinischen Service aus. Und immer ein wenig mehr für das wohltuende oh! am Tag. Unser Team ist immer up to date auf Ihre Gesundheit und Zufriedenheit geschult. Susanne Schild und das Team Ihrer therapeutischen Fachleute achten darauf, dass es Ihnen gut geht.
... und bleiben Sie ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören Krankengymnastik und kinesiologisches Taping. Besuchen Sie uns in der Koblenzer Straße 63 in Bonn, um sich ausführlich beraten zu lassen.

1. Krankengymnastik am Gerät - genauer geht es nicht
  2. Manuelle Therapie
  3. Hausbesuche

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Manuelle Lymphdrainage, Fango und Eisbehandlung gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis in der Koblenzer Straße 63. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein Tätigkeitsprofil für Sie ...

1. Krankengymnastik

Das sagen Nutzer über Frau Schild

3,6

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: über 50

Therapiezeit zu kurz

Ich kam 2018 mit einem Privatrezept in die Praxis. 10 Behandlungseinheiten a 25 Minuten. Seitens der Physiotherapeuten wurde aber immer nur zwischen 14 und 17 Minuten therapiert. Auf meine mehrmaligen Nachfragen wurde mir gesagt, dass das Umziehen, das Geräteeinstellen und das Dokumentieren zu der Zeiteinheit dazugehört. Auf Nachfrage bei dem Arzt, der mir das Rezept ausgestellt hatte, hieß es eindeutig nein: 25 Minuten reine Therapiezeit. > Wenn ich ein Rezept über 20 Tabletten in der Apotheke einlöse, bekomme ich auch 20 Tabletten. Und nicht 17 Tabletten, weil der Weg zum Regal und das Kassieren mit auf das Rezept angerechnet wird. Ich habe die Therapie abgebrochen und bin jetzt zufrieden bei einem Physiotherapeuten in einer Einzelpraxis."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, Alter: 30 bis 50

Hohe Flexibilität, langfristige Betreuung

Hohe Flexibilität der Termine, vorbildliche Öffnungszeiten, preiswert"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Super Praxis

Keine Mitgliedschaft für Krankengymnastik am Gerät erforderlich. Ich zahle für max. 6 Monate. Längere Krankheitszeiten meinerseits haben den "bezahlten Zeitraum" unterbrochen. Die Praxis ist super entgegen kommend. Jederzeit kann fachlicher Rat eingeholt werden oder eine kostenlose Kontrolle aller Übungen stattfinden. Es geht mir gut."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Praxis ist nur zu empfehlen

Mein Orthopäde verschrieb mir wegen Schmerzen im Lendenwirbelbereich Rückenmassagen. Da die Praxis Schild in der Nähe meines Wohnortes liegt, habe ich mich hier behandeln lassen. Nach einigen Terminen besserten sich meine Schmerzen merklich. Das Team der Praxis Schild ist fachlich sehr versiert und erklärt dem Patienten zusätzlich zu den Behandlungen freundlich und praxisnah Möglichkeiten, Schmerzen zu vermeiden (z. B. Gymnastikübungen). Wegen dieser äußerst positiven Erfahrungen "gönne" ich mir seitdem monatlich eine Massagebehandlung in der Praxis Schild, neben regelmäßiger Bewegung und Sport."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi