Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner Implantologie

Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.nur empfehlenswert.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner Implantologie

Aktuell habe ich mein viertes Implantat erhalten. Wie auch schon bei den anderen Behandlungen kann ich ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen, wie freundlich und herzliches das gesamte Team ist und wie hoch professionell an jedem einzelnen Behandlungstag gearbeitet wurde. Dr. Schmögner ist sehr kompetent und stets einfühlsam und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Das Ergebnis ist hervorragend. Praxis und Team kann ich nur empfehlen.

Heinz-Yürgen Gräfe Andere

Die Behandlung mit Dr. Gräfe war für mich eine positive Erfahrung die ich so lange nicht mehr im Bereich gesehen habe. Er nimmt sich die Zeit, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hatte meine Weisheitszahn OP bei ihm und die erfolgte ausschließlich mit einer Lokalanästhesie und dennoch schmerzfrei. Mir ist bewusst geworden, dass die Angst vor Zahnärzte meist daher kommt, dass diese einen so schnell wie möglich behandeln und weiterschicken wollen. Eine Behandlung bei Dr. Gräfe, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Heinz-Yürgen Gräfe Andere

Ich bin mehr als 10 Jahren Patientin von Zahnarzt Gräfe und bin sehr zufrieden. Herr Gräfe ist ein Arzt der seine Patienten sehr freundlich und feinfühlig behandelt. Mit seiner Arbeit bin ich immer zufrieden, er klärt seine Patienten auf über die Dinge welche gemacht werden müssen und während der Behandlung ist er sehr sorgfältig und gründlich und versucht den Patient immer zu beruhigen oder zu erfahren, ob dem Patient gut geht oder nicht. Für Angst Patienten sehr empfohlen. Kurz gesagt wer einen guten Zahnarzt sucht, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt ist bei Herrn Gräfe richtig.

Heinz-Yürgen Gräfe Andere

Ich sage immer... Sollte ich eines Tages reich werden, dann behandelt Herr Dr. Gräfe nur meine Familie.
    Wir haben ihn in Köln/Porz kennengelernt. Nun ist er in Bonn. Wir werden in verfolgen egal wohin.
    Er war am 28. Dezember ganz spontan für mich da. Das werde ich niemals vergessen!

Heinz-Yürgen Gräfe Andere

Ich bin seit mehr als fünf Jahre Patientin von den Herrn Gräfe. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich werde ihn auf jeden fall weiterhin verfolgen wo er auch hin geht

Heinz-Yürgen Gräfe Andere

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gibt für mich keinen Besseren. Ich habe so extreme Zahnarztangst und er hat mir sämtliche Ängste genommen. Meine Tochter ist auch bei ihm in Behandlung und auch dafür muss man ihn loben, so ein toller menschlicher Zahnarzt mit so einem extremen Einfühlungsvermögen.

Dr. M.Sc. Kathrin Stollenwerk Andere

Uneingeschränkt empfehlenswert! Fr. Dr. Stollenwerk-Riedel ist eine freundliche, empathische und sehr kompetente Zahnärztin. Vom Aufklärungsgespräch, über die Diagnostik bis zur Behandlung lief alles bestens. Sie erläutert verständlich den Behandlungsplan, wobei ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, es würde irgendetwas unnötiges angestrebt. Bei der Behandlung ist sie zügig und sehr akribisch, erklärt dabei jeden Schritt. Mit den ZMFA bildet sie ein großartiges Team. Ich berichte jedem gerne, dass ich eine Top-Zahnärztin habe.

Dr. M.Sc. Kathrin Stollenwerk Andere

Frau Dr. Stollenwerk ist eine hervorragende Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patientinnen und Patienten eingeht. Dabei arbeitet sie sehr präzise und erklärt nicht nur, was sie macht, sondern zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Auch ihre Assistentin, Frau Beridze, arbeitet stets höchst professionell, präzise und sensibel. Gemeinsam bilden sie das Team der bestbehandelnden Hände, die ich je in einer zahnärztlichen Praxis angetroffen habe.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner Implantologie

Bei Herrn Dr. Schmögner habe ich im Laufe mehrerer Jahre 7 Implantate erhalten. Bei ihm und seinem freundlichen Team fühlte ich mich stets in guten und fachlich optimalen Händen.
    Ich bedanke mich hier noch einmal herzlich bei ihm und seinen Mitarbeitern für die guten Ergebnisse. Ich wünsche Ihm und seinem Team alles Gute und empfehle Dr. Schmögner jedem gerne weiter!

Kurt-Schumacher-Str. 4, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler