Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(4)

    Silke Merdian

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen wurde. Als ich meine subjektiv wahrgenommenen Symptome schilderte, wurde ich belächelt, sie sah eine Blutabnahme für nicht notwendig an, schließlich habe sie mir vor 3 Jahren schon einmal Blutabgenommen (im Rahmen einer Lebensmittelvergiftung). Eine Antibiotikatherapie hielt sie bei einer Bronchitis mit grünem Auswurf und Fieber ebenfalls für nicht notwendig! Fachlich und menschlich inkompetent!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Silke Merdian

    für die gute Diagnose und kompetente Betreuung. Das hätte nicht besser laufen können.

    Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Silke Merdian

    Ich kann den Vorrednern bei ihrer Kritik nicht zustimmen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.

    Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Silke Merdian

    Wer auf der Suche nach einem fähigen, einfühlsamen und kompetenten Hausarzt ist, der ist bei Frau Merdian definitiv an der falschen Adresse. Man wird hier leider ernst genommen mit seinen Beschwerden noch wird auf Augenhöhe mit einem gesprochen. Ich bin damals mit heftigen Beschwerden zu ihr gekommen und nach dem Besuch bei ihr in der Praxis ging es mir noch viel schlechter, man wird hier abgefertigt und die subjektive symptomschilderung wird hier belächelt und der eigene Verstand hinterfragt..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche überforderte Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Silke Merdian

    Seit Jahren ist Dr. Merdian meine Hausärztin. Da ich glücklicherweise bisher immer nur akute, zeitlich begrenzte Krankheiten hatte, kann ich sagen, dass Dr. Merdian hier jedes mal eine ausführliche Diagnostik leistet und mir nötige Medikamente verschreibt, die wirken.
    Ich erlebe Dr. Merdian während der Arztbesuche als fachlich kompetent, ruhig und emphatisch.
    Sie betrachtet den Patienten ganzheitlich und verweist im Zweifelsfall auch immer auf Fachärzte, um Dinge abklären zu lassen.
    Ich fühle mich bei der ärztlichen Behandlung, sowie in der Praxis mit einem netten Praxisteam sehr gut aufgehoben.

    Kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Silke Merdian

    Frau Dr. Merdian kümmert sich seit einigen Jahren um meine Mutter im Altersheim. Ich erlebe Frau Merdian immer als sehr kompetent, sachlich und ehrlich, gleichzeitig jedoch auch freundlich. Sie geht sehr liebevoll auf meine Mutter ein und nimmt gleichzeitig mich und meine Anliegen, Fragen Sorgen usw. sehr ernst. Falls ich nicht schonen selbst einen guten Hausarzt seit langem hätte, würde ich sofort zu ihr wechseln. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und bemüht.

    Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Silke Merdian

    frau merdian hat einem guten freund von mir, der im sommer zu besuch war, durch ihre glasklare diagnose
    und eine engmaschige zusammenarbeit mit einer arztkollegin das "leben gerettet".

    das einweisen in eine klinik war unumgänglich, wogegen sich der patient eingangs sträubte.

    ganz besonderen dank nochmals auf diesem weg.

    sehr kompetente, gewissenhafte medizinerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Silke Merdian

    Ich fühle mich bei Frau Merdian gut aufgehoben, sie ist umsichtig und überweist auch zur weiteren Diagnostik an Fachärzte weiter.

    Umsichtige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Silke Merdian

    Frau Dr. Merdian mangelt es leider an Feingefühl und Höflichkeit ihren Patienten gegenüber. Nachdem ich mit einer ausgeprägten Erschöpfung und Schwindel zu ihr in die Sprechstunde gekommen bin, hat sie mich nicht untersucht geschweige denn eine Blutuntersuchung angeordnet. Ich wurde mit der Bemerkung "das ist psychosomatisch" abgespeist. Beschwerde bei der Ärztekammer wurde von mir eingelegt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmögliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Silke Merdian

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin der Praxis Hesse/Merdian. Eine kürzlich überstandene akute Erkrankung machte mir wieder einmal bewusst, wie wichtig ein guter Hausarzt ist.
    Frau Merdian stellte die richtige Diagnose, leitete umgehend die passende Therapie ein und überwies mich an einen Facharzt.
    Was mir noch gefällt: In der Praxis herrscht eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre, das Team ist (auch am Telefon) durchweg freundlich und wertschätzend und geht auf persönliche Anliegen ein.
    Kurz: Ich fühle mich super gut aufgehoben, und das ist mir wichtiger als "Entertainment im Wartezimmer" oder Parkmöglichkeiten.
    Ich empfehle diese Praxis ohne jede Einschränkung.

    Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 62, 53117 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen