Praxis Andrea Wiedekind-Neumann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kirchstr. 36, Bonn

Dipl.-Päd. Andrea Wiedekind-Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Andrea Wiedekind-Neumann?

Standort: Praxis Andrea Wiedekind-Neumann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Wiedekind-Neumann ist sympathisch und hat immer ein offenes Ohr. Sie kennt sich mit der Trans*-Thematik aus und ist poly-freundlich.
Details zum Thema Barrierefreiheit: Man muss eine lange Wendeltreppe überwinden. Wenn man von der Haltestelle Schießbergweg kommt, muss man außerdem eine recht steile Straße nutzen.
Es gibt kein Wartezimmer, sondern ein "Wartesofa" im Flur. Ich habe dort aber noch nie andere Patient_innen getroffen, obwohl Frau Wiedekind-Neumann sich die Praxis mit zwei anderen Therapeut_innen teilt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich direkt wohl und aufgenommen. Sie gibt sehr gute Impulse zum nachdenken und gute Anregungen. Die Hintergründe eines selbst werden wirklich gut und gezielt beleuchtet!!
Wirklich nur weiter zu empfehlen!

Kompetente und vertrauliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wüsste niemanden der mir annähernd so hätte helfen können wie Frau Wiedekind-Neumann.
Ich kann nur Danke sagen, für alles...

Lebensretterin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wiedekind war mir stets eine große Hilfe! Nach ca. 2 Jahren bei Ihr führe ich nun ein selbstständiges, glückliches Leben, womit zu Therapiebeginn vor 3 1/2 Jahren niemand gerechnet hätte!

Tolle Kinder- und Jugendpsychotherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben