Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut
Adenauerallee 10, Bonn

Dipl.-Psych. Christian Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Fleischer?

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fleischer ist ein Psychotherapeut, der einem nicht immer nur nach dem Mund redet, sondern auch mal kritisch hinterfragt, hartnäckig an wichtigen Themen dranbleibt und damit vielleicht auch den ein oder anderen, der auf der Suche nach einem "Kuscheltherapeuten" ist, etwas abschreckt. Nur so kann ich mir hier die ein oder andere Bewertung erklären.
Er ist dabei sensibel, hat ein gutes Gespür und nicht zuletzt wirkt er sehr kompetent und erfahren.
Ich habe sehr von der Therapie profitiert und kann es nur jedem ans Herz legen.

klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe mit ihm viele Ziele umsetzen können und das erlernte hilft mir, auch ohne Herrn Fleischer meinen Alltag zu gestalten und wieder Freude an meinem Leben zu haben

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Stimme den negativen Bewertungen zu. Dieser Therapeut wirkte auf mich unengagiert, zeigte wenig Empathie, und wurde schnell abweisend und bestimmend, wenn ihm Äußerungen von mir nicht zusagten und als ich mich nicht sofort geöffnet habe. Ich habe ihn als manipulativ und unsicher erlebt. Die Diagnose wurde unprofessionell erstellt. In meinem Fall stimmten außerdem seine Angaben zu seinen Kompetenzen nicht mit seinen tatsächlichen Kompetenzen überein.

Stimme den negativen Bewertungen zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten als Herrn Fleischer wünschen können. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Er nahm mich auf, als ich schon länger mit Suizidgedanken zu tun hatte. Zu Anfang versicherte er mir, dass ich jetzt nicht mehr allein wäre. Nachdem ich einmal fragte, ob sich schon mal ein Patient während er bei ihm in Behandlung war das Leben genommen hatte, wollte er nicht antworten - das verstand ich und hakte nicht weiter nach. Von da an wurde er an abweisend, gab mir ein ungutes Gefühl und als ich schließlich per Mail um Hilfe bei einem Therapeutenwechsel bat, antwortete er mir nie wieder.

Inkompetentester "Therapeut", dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, würde von dieser Praxis abraten. Aus Gründen der Anonymität kann ich leider nicht genauer darauf eingehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fleischer Psycholog. Psychotherapeut

Keine Wartezeiten, kurzfristige Termine möglich. Ein sehr zu empfehlender, einfühlsamer Therapeut mit Erfahrung. Hier fühle ich mich aufgehoben und unterstützt.

Ich kann Herrn Fleischer nur wärmstens weiterempfehlen.

vertrauensvoller und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben