Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Eckler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Heinrich-v-Kleist-Str 2553113 Bonn
Sind Sie Dipl.-Psych. Maria Eckler?

Engagement

Diskretion

04.12.2019

Psychologische Weisheit

Wenn Sie zu Frau Eckler kommen, so ist dies ein besonderes Erlebnis.

Betreten Sie das klassische Gründerzeithaus und den Therapieraum, so können Therapie und Entspannungsübungen sowohl auf einer für die Tiefenpsychologie typischen Couch, oder im Sitzen durchgeführt werden. So können Sie sich in aller Geborgenheit in Obhut von Frau Eckler weiterentwickeln.

Bei Frau Eckler steht Ihnen die Erfahrung und Güte eines ganzen reifen Lebens zur Verfügung, davon zeugt auch ihre grosse Belesenheit.

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Arbeitsweise und tiefes Vertrauensverhältnis

In den Therapiestunden habe ich sehr großes Einfühlungsvermögen und kompetente Arbeitsweise erfahren dürfen. Die lebenserfahrene Therapeutin hat mir sehr bei meiner anstehenden Problematik geholfen. Ob Gesprächstherapie oder Meditation. Sie fand immer die richtigen Worte oder die helfende Methode. Vielen Dank !

14.06.2015

Sehr engagierte Therapeutin

Frau Eckler war die einzige Therapeutin,bei der zeitnah ein Termin zu bekommen war.Sie ist schon eine ältere Dame,was aber kein Problem für mich war. Ich habe sie als sehr einfühlsam wahrgenommen.Sie hat mich gefordert und Dinge zum Vorschein gebracht,die endlich aufgearbeitet gehörten.

Ein Therapeut muss auch zum Patienten passen.Frau Eckler hat zu mir gepasst und ich kann sie nur empfehlen.

02.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

Leider keine guten Erfahrungen...

Soweit ich das einschätzen kann, beducht Sie viele Fortbildungen, jedoch fehlt es ihr an der Anwendung oder Umsetzung. Viele Einschätzungen ihrerseits scheinen sehr alt, sodass oft über die veraltete Rolle der Frau am Herd gesprochen wurde, was nun lange vorbei ist. Ständige Korrektur von Fakten die mich betrafen, waren zu beginn der Sitzung notwendig (z.B. "doch, ich habe Geschwister"... "nein, ich habe keine Angststörung"). Auch die ganzen admistrativen Arbeiten wurden in meiner Sitzung erledigt, sodass dies von meiner Zeit ab ging. Einen roten Faden konnte ich bis zum Schluss nicht erkennen.

Leider meiner Meinung nach nicht wirklich kompetent und zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Eckler!