Praxis Uri Eiger Psycholog. Psychotherapeut
Helmholtzstr. 4, Bonn

Dipl.-Psych. Uri Eiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Uri Eiger?

Standort: Praxis Uri Eiger Psycholog. Psychotherapeut

Feingefühl? Von wegen... Verdächtigungen und Vorverurteilungen waren mein erster und letzter Eindruck. Als traumatisierter Mensch begibt man/frau sich bei diesem "Arzt" in die Hände desjenigen, von dem man sich besser fern halten sollte.

Traumapatienten: Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uri Eiger Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat Herr Eiger unfassbar sensitiv und einfühlsam geholfen, die Dinge, die mich beschäftigen im richtigen Licht zu betrachten. Sein Humor war für mich immer wieder eine Hilfe, wenn es mir mal nicht so gut ging. Nach einem Jahr Therapie, habe ich wieder zu alter Stärke gefunden und das nachhaltig!

Sehr, sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uri Eiger Psycholog. Psychotherapeut

Ich konnte kein Vertrauen zu Herrn Eiger aufbauen und hatte immer wieder das Gefühl, dass er selbst durch meine Geschichte angetriggert wurde. Er wirkte überfordert und sehr unsicher.
Ich kann mir aber vorstellen, dass er in anderen Bereichen durchaus komptetent ist. Er ist auf jeden Fall ein sympathischer Mann mit viel Humor und keineswegs böswillig oder übergriffig.

Nicht für Traumapatienten geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uri Eiger Psycholog. Psychotherapeut

Kein guter Therapeut. Geht nicht auf den Patienten ein. Als Psychologe finde ich ihn nicht sehr fähig.

Freundlich. Aber Fachlich habe ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uri Eiger Psycholog. Psychotherapeut

Zugute halten kann man ihm seinen Humor und die schönen Praxisräume. Auch ist er nicht bösartig oder gewalttätig, nur m.E. menschlich schnell überfordert und dann sehr unsauber im Umgang mit der therapeutischen Macht.

Ich habe den Eindruck, dass so sensible Patienten wie Traumatisierte seine therapeutische Kompetenz überfordern und ihn an seine persönlichen und fachlichen Grenzen bringen, so dass ich seine Spezialisierung auf dieses Gebiet als nicht sehr glücklich empfinde.

Menschen mit größerer seelischer Not oder in einer Krise, vor allem Traumapatienten würde ich deshalb eher abraten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert