Praxis Dr. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin
Weilandtshof 4, Heringsdorf

Dr. phil. Caren Weilandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie Dr.phil. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin
Rheinallee 66, Bad Godesberg, Bonn

Rheinallee 66, Bonn

Praxis für Psychotherapie Dr.phil. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.phil. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Dr. Weilandt ist eine sehr fähige Psychotherapeutin. Ihre einfühlsame und gleichzeitig pragmatische Art ist sehr angenehm und baute in kürzester Zeit ein großes Vertrauen auf. Ich würde Frau Dr. Weilandt jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.phil. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte Frau Dr. Weilandt wegen der Kombination der angebotenen Verfahren aufgesucht. Verhaltenstherapeutischer Ansatz, EMDR und Hypnose. Vor allem mit den beiden letzeren habe ich für mich selbst große Fortschritte machen können.
Frau Dr. Weilandt ist einfühlsam und verständnisvoll, dabei aber immer gerade heraus und klar in ihren Gedanken und in der Kommunikation. Ich habe das als sehr bereichernd und hilfreich empfunden.

Standort: Praxis Dr. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin

Eigentlich kam ich zu Frau Dr. Weilandt wegen einer ganz banalen Angelegenheit, dachte ich!!!!!
Ich benötigte für die KK einen Nachweis, bei einem Psychotherapeuten/in!
Doch während der Gespräche, die äußerst angenehm waren, stellte sich doch heraus, das ich ein“fettes“ TRAUMA , seit Jahren, mit mir rumtrug !!!!!!
Dieses Trauma konnte gelöst werden, mit einigen Sitzungen!!!!!! Dank Frau Dr. Weilandt
Jetzt habe ich einen ganz anderen Blick auf meine Umwelt u meine Mitmenschen!
DANKE

Kompetent u Lösungsorientiert für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Dr. Weilandt, da ich aufgrund eines Traumas mehrere Monate mit Panikattacken und Flashbacks zu kämpfen hatte. Mein Alltag lies sich nur nur mühevoll bewältigen. Doch dank der schnellen und effektiven Hilfe von Dr Weilandt (u.a. EMDR) geht es mir jetzt wieder gut und ich bin komplett beschwerdefrei. Die Therapie war nicht nur erfolgreich, sondern ging auch wesentlich schneller, als ich dachte. Ich kann Dr Weilandt nur empfehlen!

Schnell, kompetent, freundlich - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren Therapie bei verschiedenen Therapeuten war Frau Weilandt ein Lichtblick in einer schweren Lebenskrise.
Zielgerichtet aber mit viel Empathie und einer Portion Humor schaffte sie es mit mir alle Baustellen abzuarbeiten.
Die EMDR Methode kam dabei sehr erfolgreich zum Einsatz.
Vielen Dank, sie haben mir ein normales, glückliches Leben zurück gegeben.

Mit Abstand die beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Burnout als Folge jahrelanger Schmerzen hat mich zu Frau Dr. Weilandt geführt. Ihre Erfahrung bei der psychologischen Begleitung der Schmerztherapie war mir eine große Hilfe. Ich wurde endlich ernstgenommen. Sie war in den entscheidenden Momenten immer für mich da und ich konnte gerade mit Hilfe der EMDR auch meine Traumata überwinden und bin heute ein neuer Mensch. Vielen Dank!

Kompetente Unterstützung bei Psychosomatischer Grundsituation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Caren Weilandt Psycholog. Psychotherapeutin

Genau so sollte eine Therapie sein; praktische Lösungen für schwierige Probleme. Dr. Weilandt verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und ist in der Lage, mit Leichtigkeit und ohne Stress einen Weg nach vorne aufzuzeigen. Dr. Weilandt ist extrem einfühlsam und freundlich, aber sehr auf Lösungen fokussiert und nimmt sich die Zeit, die Sitzungen auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Ich kann Dr. Weilandt als Verhaltenstherapeut uneingeschränkt empfehlen.

Äußerst effektive und breit angelegte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Weilandt hat mir sehr geholfen.
In einer angenehmen Praxisatmosphäre hat sie mit mir gemeinsam mein Problem gelöst
Dafür bin ich sehr dankbar.
Gut ist auch,daß sie auch außerhalb der Sprechzeit erreichbar ist

Problem erkannt und gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Weilandt hat moderne und sehr hilfreiche Methoden, mit verschiedenen Problemen umzugehen. Sie hat eine sehr angenehme Art, einem zu begegnen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und schätze Sie auch menschlich. Ich habe sehr von der Behandlung profitiert und kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Therapeutin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Weilandt sehr schnell wohlgefühlt. Durch Ihre zugewandte und kompetente Gesprächsführung konnte ich mich gut öffnen. Mit ihrer Hilfe konnte ich für mich schwierige Probleme/Entscheidungen lösen/treffen -die sich positiv auf mein Leben ausgewirkt haben.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben