Praxis Linda Meißner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Königswinterer Str. 676, Bonn

Linda Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Linda Meißner?

Standort: Praxis Linda Meißner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir hatten ein super Vertrauensverhältnis und ich habe mich dort sehr aufgehoben + verstanden gefühlt.

Sehr nette Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Meißner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach einer langen und schon fast verzweifelten Suche, nach einer geeigneten Therapeutin für unseren Sohn, haben wir Sie nun endlich gefunden. Denn wir hatten schon so einige Therapeuten erlebt. Frau Meißner konnte schnell das Vertrauen unseres Kindes wecken und er fühlt sich sichtlich wohler. Nach kurzer Zeit, bemerken wir auch kleine Fortschritte. Für uns Eltern eine unfassbare Erleichterung. Wir können Frau Meißner nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Meißner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich mit meinem Sohn zu Frau Meißner aufgrund einer Empfehlung gewandt. Diese ist vollstens erfüllt worden. Wir konnten unser Problem in der (meiner Meinung nach) sehr kompetenten und einfühlsamen Therapie mit Frau Meißner lösen. Ich kann Frau Meißner sehr empfehlen. Meinem Sohn geht es jetzt viel besser. Auch in den Sitzungen in denen er alleine war, hat er sich wohl gefühlt und geöffnet. Wir konnten die Therapie erfolgreich beenden.

Erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Meißner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin mit meiner kleinen Tochter nach langer Suche einer geeigneten Therapeutin letztendlich bei Frau Meißner gelandet und kann gar nicht sagen, wie gut es uns nun geht. Meine Tochter hat großes Vertrauen und ich als Mutter muss mir keine Sorgen mehr machen.

Absolut vertrauenswürdig und man fühlt sich direkt gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert