M.Sc. Silke Wehling

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

M.Sc. Wehling

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Adenauerallee 7753113 Bonn
Sind Sie M.Sc. Silke Wehling?

Praxis • Praxis Silke Wehling Psycholog. Psychotherapeutin

Engagement

Diskretion

27.10.2021

Eine rundum vertrauensvolle Therapeutin

Als ich vor rund einem Jahr zu Frau Wehling wegen Posttraumatischer Belastungsstörung in die Therapie kam, gelang es ihr schnell, dass ich mich öffnen konnte. Sie hat mit mir alle Facetten meiner Persönlichkeit betrachtet und neue Erkenntnisse über mich selber aussprechbar gemacht. In kurzer Zeit hat sie sich in meine speziellen Persönlichkeitsbereiche hineinversetzt und die Gespräche mit ihr waren stets von Empathie, Respekt, Freundlichkeit und Vertrauen geprägt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

23.02.2021

Erfolgreich austherapiert!

Hier ist man mit psychischen Problemen wirklich gut aufgehoben! Frau Wehling ist empathisch, vertrauenswürdig und geduldig. Als ich zu ihr kam, ging es mir sehr sehr schlecht. Es fiel mir jedoch dank Frau Wehlings einfühlsamer Art nicht schwer, mich Ihr zu öffnen und mich auf die Therapie einzulassen, die ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen habe. Ich wünsche niemandem, psychische Probleme zu haben. Falls es aber doch der Fall ist, kann ich Frau Wehling als Therapeutin nur empfehlen.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Durch und durch zufrieden

Ich bin seit längerem Ihr Patient und ich bin zu 100% zufrieden mit Ihr. Ich hatte 3 Jahre lang Probleme das Haus zu verlassen oder überhaupt mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und das schlimmste daran war, dass ich nicht mal wusste warum. Nach diesen drei Jahren habe ich mich endlich getraut eine Therapie anzufangen und da bin ich dann bei Ihr gelandet.

Sie hat schnell festgestellt, dass es sich um eine Soziale Phobie handelt. Umgehend wurde mit der Verhaltenstherapie begonnen. Zuerst wurde das Selbstbild, was sehr angeschlagen war, in Angriff genommen. Danach wurden Exposition Übungen gemacht. (Einkaufen gehen und dabei z.B. einen Arbeiter fragen wo ein bestimmtes Produkt ist usw.) Zusätzlich wurden mir auch Wege gezeigt, wie ich mit meiner Angst gut umgehen kann.

So ging es mir mit der Zeit all­mäh­lich besser und ich konnte schon nach 4 Monaten wöchentlicher Therapie wieder fast normal nach draußen gehen und habe mich dann auch getraut, wieder mit meinem abgebrochenen Fachabitur anzufangen.

Während dieser Zeit war Sie immer sehr hilfsbereit, verständnisvoll und nett. Sie hat meine Probleme auch immer ernst genommen und mich nie verurteilt.

Ich war nach der Therapie sehr zufrieden und auch sehr glücklich. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.06.2021

M.Sc. Silke Wehling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten