Praxis Maria-Helene Jansen Tierärztin
Von-Sandt-Str. 8, Bonn

Maria-Helene Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria-Helene Jansen?

Standort: Praxis Maria-Helene Jansen Tierärztin

Wir kamen von einem anderen Arzt zu ihr, unser Hund hatte sein Leben lang Epilepsie und Frau Dr. Jansen half uns von den Medikamenten des vorhergehenden Arztes wegzukommen. Das Tier war so hoch eingestellt, daß es nur noch apathisch in der Ecke lag. Frau Dr. Jansen-Bilen war immer für uns da und auch jetzt im Alter, hilft sie mit angemessener Medikation - zuerst wird immer ein natürlicher Weg ohne Tabletten ausgewählt. Sie schlug uns von Anfang an eine Vitamintherapie (Vitamine A-Z von Aldi , ca. 3 €) vor, was unserem Hund geholfen hat, mein Hund hat immer weiches , glänzendes Fell und war noch nie krank, abgesehen von der Epilepsie. Die Tabletten können meist bei ALDI geholt werden und sind dadurch nicht so teuer, aber wie gesagt, steht der Hund immer im Vordergrund. Frau Dr. Jansen-Bilen begleitet uns seit nunmehr 12 Jahren und wir können sie nur weiterempfehlen.

Alles zum Wohle des Tieres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Helene Jansen Tierärztin

Seit ich meine Katze habe, bin ich bei Frau Dr. Jansen. Sie geht immer sehr behutsam und professionell mit Fee um. Daneben gibt es ausführliche, nützliche Tips zu Medikation und weiterer Behandlung und Pflege.
Man merkt auch, dass ihr die Arbeit wirklich Freude macht und dass sie nicht versucht einfach überflüssige \"Gimmicks\" an den Mann/die Frau zu bringen.
Man kann zwar manchmal nicht direkt vor der Tür parken, aber Parkmöglichkeiten gibt es meistens schon ein paar Meter weiter und Bus und Bahn sind direkt um die Ecke.

Alles was Katze braucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Helene Jansen Tierärztin

Bevor ich - aufgrund des Umzugs - den Tierarzt gewechselt habe, war ich mit meinen Tieren bei Frau Jansen in Behandlung. Sie war immer darum bemüht, schonend mit den Tieren umzugehen und sie nicht noch mehr Stress auszusetzen, als es sowieso schon der Fall war, und gab - neben den Medikamenten - zusätzliche Tipps zur Besserung der Beschwerden.
Würde es für das Tier nicht zusätzlichen Stress bedeuten, dass man soweit fahren muss, wäre ich bei ihr geblieben. Als meine Katze gestorben war, war sie ehrlich betroffen und sprach mir mehrmals ihr Mitgefühl aus.

Nette und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben