Dr. med. vet.Dorothee Radmacher

Anrufen

Dr. Radmacher

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Lenaustr. 553121 Bonn
Sind Sie Dr. med. vet. Dorothee Radmacher?

Dr. Radmacher gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Tierärtin

Frau Dr. Radmacher ist eine sehr kompetent und gewissenhaft in der Diagnostik zudem sehr einfühlsam ! Ich kann Sie als vertrauenswürdige Tierärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Bewertung vom 24.09.2018

Bester Tierarzt in Bonn

Eine Tierarztpraxis mit Herz! Man merkt, dass das Tier im Vordergrund steht
Bewertung vom 07.09.2017

Die Weiterbehandlung von Boxer Rüden Daddy in der Praxis von Frau Doktor Radmach

Die Weiterbehandlung meines Boxer Rüden Daddy wurde einen Tag später morgens in der Praxis von Frau Doktor Radmacher fortgesetzt. Frau Doktor Walz lenzen ist auch dort tätig geworden und hat meinen Daddy sehr gut geholfen mit den richtigen Medikamenten , Und einer ungeheuren Hingabe einer ruhigen Hand die beiden neuen Tierarzthelferinnen trugen dazu bei dass die Behandlung ein voller Erfolg wurde . Diese Praxis genießt zu 100 % mein Vertrauen.
Bewertung vom 29.05.2016, Alter: unter 30

Tolles Team - werden wieder kommen! :)

Durch einen Notfall am späten Sonntagabend entdeckten wir diese Praxis. Zwar war dem armen Kaninchen nicht mehr allzu groß zu helfen, dennoch hat man sich viel Zeit genommen uns zu betreuen. Sowohl Ärztin als auch Arzthelferin waren super nett und herzlich. Sollte noch einmal irgendetwas anfallen werden wir diesen Besuch sicher nicht vergessen und uns wieder an diese Praxis wenden. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 18.04.2016, Alter: unter 30

Super Team, Super Ärzte

Ich war Notfallmäßig mit meinem kleinem Kaninchen da und wurde super betreut. Es wurde sich sehr gut um mein Tier gekümmert und ich wurde stets über die Vorgehensweise etc. informiert. Am nächsten Tag musste ich leider nochmal hin, weil es ihr nicht besser ging und sie ist auch leider verstorben. Die betreuung war insgesamt absolut perfekt!!! Danke!
Bewertung vom 20.02.2016, Alter: über 50

Beste Tierarztpraxis von Bonn

Ich bin mit meinen Tieren, Kater und Hund seit vielen Jahren in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Radmacher und Praxisteam und war noch nie so zufrieden mit der professionellen Behandlung meiner Tiere wie in dieser Praxis. Ich kenne viele Tierarztpraxen in Bonn und weiß wovon ich rede. Wenn die Preise etwas höher sind, als in andern Praxen, dann verdient. Die Assistentinnen sind alle super freundlich und hilfsbereit. Es gibt über die Praxis nichts negatives zu berichten. Mein Kater ist uralt geworden und mein Hund ist inzwischen auch schon betagt und dies ist sicher auch der guten ärztlichen Versorgung dieser Praxis zu verdanken.
Bewertung vom 22.08.2015, Alter: 30 bis 50
3,6

Sehr teuer in Behandlung für Kleintiere ,Tierpraxis für gehobenes Einkommen

Für ein paar Minuten lässt man ordentlich Geld da,Bei Nagertiere mal eben 60 Euro eingesackt.Wiegen schauen und Spritzchen.Vorallem Dingen soll man ja noch 3 Mal wiederkommen.So schnell kann man das Geld als Handwerker nicht verdienen.Angestellte sind ganz Ordentliche Mädchen die den Job haben die Rechnung zu Präsentieren ,das tut Mir jedesmal weh.Aber jetzt ist schluss damit habe Heute ein Besseren Tierartzt gefunden ,hilft sofort und schnell und nimmt nur ein Minimalbetrag davon was Radmacher nimmt.Das gibt zu denken auf!!!Positiv Parkplatz vor dem Haus,nette Mädchen.
Bewertung vom 17.08.2015, Alter: 30 bis 50

Tierarztpraxis mit Herz

Sehr nette Tierärztinnen wie auch Assistentinnen. Man hat wirklich den Eindruck, daß sie ihre Arbeit gerne machen. Fühl mich mit meinen zwei Miezen dort sehr gut aufgehoben. :-)
Bewertung vom 12.07.2015, Alter: über 50

Ausgezeichnete Gemeinschaftspraxis

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Radmacher bin ich seit knapp 30 Jahren mit meinen Tieren und war immer äußerst zufrieden. Fr. Dr. Radmacher und ihre Praxiskollegin Fr. Dr. Walz-Lenzen sind beide sehr kompetente, akkurate und sehr freundliche Tierärztinnen. Das Tier steht bei ihnen immer an erster Stelle! Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung vermitteln sie dem Tierbesitzer ein hohes Maß an Vertrauen. Dennoch wird man auch ehrlich über die Behandlungschancen aufgeklärt. Auch die Tierarzthelferinnen sind ausgesprochen nett und stets um die kleinen Patienten und ihre menschlichen Begleiter bemüht. Beide Ärztinnen arbeiten zügig, nehmen sich aber dennoch viel Zeit für eine gewissenhafte Untersuchung und Behandlung. Für die Patienten wird alles getan, um ihnen möglichst schnell zu helfen, gesund zu werden. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und werde dem Team dort weiterhin jederzeit meine Tiere anvertrauen!
Bewertung vom 07.07.2015

Mein Hund Daddy, ist in das ganze Team verliebt!

Wer sein Tier liebt geht zu Frau Doktor Radmacher und zu Frau Doktor W. Ich kann nur sagen dass ich seit einem Jahr mit meinen Hunden Stella u. DaddyDort in Behandlung bin. Wir haben uns deshalb auch für diese Praxis entschieden weil sie mit der Agila Haustier Krankenversicherung abrechnet Und weil beide Ärzte in der Lage sind miteinander zu kommunizieren und den Gesundheits Zustand des Hundes zu deuten. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Praxis Team und freuen uns auf jeden Besuch .
Bewertung vom 14.05.2015

Teuer aber OK!

Im groben war es gut. Die einzogen zwei Probleme waren der hohe Preis (Ich war mit meinem Kaninchen da) 3 Tage hintereinander 3 mal 90 Euro für ein Kaninchen ;). Und ich hatte den Eindruck das die sich nicht so mit denen (Ninchen) auskennt da sie z.B. gesagt hat, kein nasses Futter verfüttern, was ja so nicht stimmt. Aber sonst war alles ok,
Bewertung vom 27.08.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, empathisch zu Mensch und Tier - klasse!

In dieser Praxis arbeiten zwei TA ich kann mich nur zu Frau Radmacher selber äußern, die wirklich empfehlenswert ist. Sie geht mit tollem Fingerspitzengefühl und auch handwerklichem Geschick mit den Tieren um, sowohl bei unserem Hund als auch bei unserem Kater gibt es nur Gutes zu berichten. Vor allen Dingen hervorheben möchte ich, daß sie eine der wenigen TA ist, die nicht dauernd den Tierhalter per se als unwissend oder naiv darzustellen versucht, sondern auf jede Frage und jeden Einwand mit Geduld und Kompetenz eingeht. Sogar auf kritische Hinweise zu Impfdiskussion etc. geht sie aufgeschlossen und mit guten Hinweisen ein. Auch die Berechnung lief hier immer korrekt ab und ich hatte noch nie, wie bei vielen anderen Tierärzten im Bonner Raum, am Ende das Gefühl unangemessene Preise zahlen zu müssen. Alles in allem eine empfehlenswerte TA für die Allgemeinbehandlung in Bonn, die wohl auch Tierhomöopathie anbietet. Übrigens ist mir auch positiv aufgefallen, dass man hier grossen Wert auf die Schmerzstillung nach der OP legt, die in anderen Praxen nach z.B. Kastrationen oft völlig vernachlässigt wird. Wir liessen hier unseren Kater kastrieren und die Betreuung war tadellos (und wir sind grundsätzlich kritisch).

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.04.2011