Dr. Dr. Holst

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Am Römerlager 3, 53117 Bonn

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Dr. Holst

Bewertung vom 07.05.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich war mit meinem Hund wegen seiner Herzkrankheit dort in Behandlung. Ob einfacher Checkup oder komplettes Blutbild - man hat sich sehr gut um mein Tier gekümmert! Der Hund wurde freundlich angesprochen und beruhigt, ich wurde freundlich beruhigt (;-)) und jeder hat sich Zeit genommen, auf uns einzugehen - vorbildlich! Bei mehreren anderen Tierärzten bin ich da ganz anders "abgefertigt" worden im Lauf der Jahre! Ich werde auch mt dem neuen Hund immer wieder diese Praxis aufsuchen, alle dort arbeitenden Ärzte und Angestellten haben sich mein tiefstes Vertrauen verdient!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Holst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Dr. Holst

Sind Sie Dr. Dr. Holst?

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren