Dr. Dr. Holst

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Dr. Holst

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: 30 bis 50

Alles Super!

Mein Huendin und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefuehlt. Wurden nett empfangen,ausfuehrlich aufgeklaert und haben die Praxis zufrieden verlassen. Bewundernswert war vor allem wie viel Zeit man sich für uns genommen hat um alle Fragen zu beantworten, das hat uns das Gefuehl der Sicherheit gegeben. Den Menschen liegt wirklich was am Tier und das bemerkt man alleine daran wie Sie mit ihnen umgehen. Ich konnte sogar mit Karte zahlen und habe eine Rechnung erhalten, in der man auch die Kosten der Behandlung nachvollziehen konnte. Das kann man leider nicht von jeder Praxis behaupten. Die Lage direkt am Rhein laed einen direkt noch zu einen kleinen Spaziergang ein ;)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Holst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Dr. Holst

Sind Sie Dr. Dr. Holst?

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren