Dr. Dr. Holst

Dr. Dr. Holst ist unter den Top5:

· Tierärzte in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Holst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Axel Holst

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Am Römerlager 3
53117 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Holst hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Holst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Holst

Artikel von Dr. Dr. Holst

Das sagen Nutzer über Dr. Dr. Holst

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Tierarzt Team mit Herz und Zeit

Heute war ich mit meiner Schäferhündin das erste Mal in der Praxis Dr. Holst. Das ganze Team ist sehr nett und empathisch und Doktor Holst,sowie seine Kollegin haben sich viel Zeit genommen,um meine Juna zu untersuchen und auch dementsprechend zu behandeln. Ich wurde genaust aufgeklärt über die Ursachen und Behandlung. Meine Hündin ist sehr ängstlich, aber das Team hat super darauf reagiert und sich wirklich die nötige Zeit genommen,sowie eine tolle Ruhe ausgestrahlt! Wir kommen wieder!! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht akzeptabel - leider

Sr. Holst bietet auf seiner Homepage ein Kontaktformular an. Wir haben eine extrem scheue Katze von unserer Vormieterin übernehmen müssen, die sich fast wie eine Streunerin verhält. Ihr wollten wir den Gang zum Tierarzt ersparen und haben von daher das Kontaktformular genutzt, Keine Antwort. Eine Woche später nochmals über Mail. Keinerlei Reaktion. Schade, dass keinerlei Empathie gegenüber total verängstigten Tieren in dieser Praxis herrscht. Wenigstens hätte eine Absage kommen können, damit wir schneller die Möglichkeit bekommen hötten, bei einem anderen Tierarzt nachzufragen. So quält sich unsere Katze unnötigerweise noch ein paar Wochen länger. Finden wir nicht gut und überhaupt nicht akzeptabel!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Holst

Wegen der Aufforderung zu einer offensichtlich rechtswidrigen Handlung wurde von uns die Kontaktaufnahme verweigert. Frau S. hatte uns in ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr nett und kompetent

War mit meiner Katze und damals auch mit meinem Hund dort.Es wurde mir doe Angst genommen, die Untersuchungen waren sehr gründlich und wurden mir ausgiebig erklärt.Meine Katze wurde gut betreut und diagnostisch abgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017

Kompetentes und nettes team

Alles top, bin schon lange in der Praxis mit meiner Agnes."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Immer für Dich und Dein Tier da

Meine Familie und ich lassen schon seit über 30 Jahren unsere Haustiere dort behandeln. Das spricht wohl für sich."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern