Praxis Guido Müller Tierarzt
Droste-Hülshoff-Str. 3, Bonn

Dr. Guido Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Dr Guido Müller und sein Team haben uns immer super mit unseren Hunden geholfen und beraten der Empfang war immer freundlich und hatte immer ein nettes Wort parat preislich sehr fair könnten uns sehr würdevoll und in absoluter Ruhe von unserem 17 Jahre alten Hund verabschieden als er so krank war das wir ihn erlösen mußten dafür danke an das ganze Team

Bester Tierarzt in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Dr. Müller ist ein fantastischer Tierarzt! Es ist nicht einfach jemanden zu finden der sich mit Kaninchen auskennt und wo man das Gefühl bekommt, dass auch den Kleinen wirklich geholfen werden möchte. Er macht eine gründliche Anamnese, erklärt alles in Ruhe und fragt am Ende immer nach offenen Fragen. Er beschäftigt sich umfassend und liebevoll mit dem Tier und ist absolut empathisch, kompetent und preislich fair. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen! ?

empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Wir brauchten dringend einenTierarzt, da unserer in Urlaub war. Wir haben einen Termin innerhalb von 50 Minuten bekommen, mussten vielleicht ein paar Minuten warten und waren sofort dran! Das Team super-freundlich, Herr Dr. Müller sehr freundlich, alles toll und für mich als Laien verständlich erklärt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Ich war mega begeistert! Absolut empfehlenswert!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Die Assistentinnen sind fachlich sehr kompetent und menschlich einfach zauberhaft. Absolut 1A. Der EMPFANG ist der BURNER: überschlägt sich im herrschsüchtigen unfreundlichen/unverschämten Umgang und vermittelt unmissverständlich das Gefühl, man ist dort irgendwie unerwünscht. Als Frau sowieso. Alle Frauen werden automatisch wie ein Staatsfeind Nr. 1 abgefertigt. Durch den Empfang erfundene inhaltlich lächerliche Episode wurde meinem sehr KRANKEN HUND tatsächlich der ZUGANG zur Praxis sowie weitere BEHANDLUNG verweigert. Der Empfang betonte, ihr sei ein krankes Tier VÖLLIG EGAL. Unfassbar. Soviel zum Eid des Hippokrates. Die Note 6 bei der Frage Betreuung in der Praxis bezieht sich ausschließlich auf den Empfang

Arzt = 1A, Empfang = 5 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Trotz stark besuchter Praxis geringe Wartezeit , Dr.Müller sehr einfühlsam mit meinem an Nierenversagen erkrankten Kater umgegangen. Auch ein grosses Lob an sein Team sehr sehr nette liebe Menschen. Eine sehr harmonische Atmosphäre herrscht in der Praxis. Mal ein Arzt bei dem nicht das Geld im Vordergrundsteht sondern das Tier. Ich kann Diese Praxis nur weiter empfehlen .

Sehr einfühlsam , auf das Tier eingehender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Bin mit all meinen Tieren da. Lobt die Tiere immer sehr und ist vorsichtig im Umgang mit ihnen. Ist sehr nett auch zu Kindern. Klärt einen sehr gut auf und beantwortet alle Fragen. Preislich unschlagbar.

Definitiv zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Wir gehen schon seit Jahren zu Dr. Müller mit unserem Hund und unserer Katze und auch den Meerschweinchen und sind immer sehr zufrieden. Mit unseren kleinen Kartäuserbabys waren wir bei Dr. Müller noch Freitags abends um halb elf da eines leider krank war, er kam extra vorbei und hat alle Babys plus Mutter untersucht.
Es gibt keinen besseren Tierarzt!

Absolut bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Seit vielen Jahren besuche ich nun schon seine Praxis und kann nur positives berichten. Ich vertraue Herr Dr Müller und seinem Team uneingeschränkt und wurde nie enttäuscht. Wer sein Tier in gute Hände geben möchte ist bei dieser Praxis genau richtig!

Für mich die absolute Nummer Eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Dr. Müller ist ein sehr guter Tierarzt und das komplette Team einschließlich Frau Kirschner und Frau Haas am Empfang äußerst freundlich. Unser Kater und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Besonders gut ist auch, dass man einen festen Termin vereinbaren kann und gerade mit Katze dann keine Wartezeit hat.

Sehr kompetenter Tierarzt mit äußerst freundlichem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Müller Tierarzt

Der DOC untersucht die Tiere sehr gründlich, erklärt die Krankheit genau und ist auch sehr sympathisch. Die Tiere spüren eine gute Seele und lassen sich problemlos behandeln.
Leider verläuft die Behandlung nach einem festgelegten Schema ohne den Blick über den Tellerrand hinaus. Dabei werden die Grundlagen und die Zusammenhänge der Krankheit nicht beachtet sowie die für die Heilung notwendigen Ergänzungen nicht angesprochen.

Der EMPFANG ist der BURNER: überschlägt sich im herrschsüchtigen unfreundlichen Umgang und vermittelt unmissverständlich das Gefühl, man ist dort irgendwie unerwünscht. Als Frau sowieso. Alle Frauen werden automatisch wie ein Staatsfeind Nr. 1 abgefertigt.

Durch den Empfang erfundene inhaltlich lächerliche Episode wurde meinem sehr KRANKEN KATER tatsächlich der ZUGANG zur Praxis sowie weitere BEHANDLUNG verweigert.
Telefonisch (Anrufbeantworter) wurde ich gebeten, mir eine andere Praxis zu suchen. Der Empfang betonte, ihr sei ein kranker Kater VÖLLIG EGAL. Unfassbar. Soviel zum Eid des Hippokrates.
Die RACHE der Königin und der Hofdame.

Die Note 5 bei der Frage Betreuung in der Praxis bezieht sich ausschließlich auf den Empfang.

Dr. Guido Müller

Lieber Doc. Müller, danke dass Sie als Arbeitgeber immer loyal hinter uns stehen und wissen, dass man sich im Kundenbereich nicht beleidigen und schikanieren lassen muss.
Herzlichen Gruß an alle, die Tag für Tag im Kundenbereich ihr Bestes geben, wir hoffen ihr habt Arbeitgeber wie wir .-)
Und uns sind kranke Tiere natürlich nicht egal! das ist unser (Traum)Beruf!

Die Rache der Königin... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben