Dr. med. vet. Martin Selzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Selzer?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Dr. Selzer operierte meine Hündin gestern. Ich bekam innerhalb von 2 Wochen einen Op Termin!
Er erklärte mir vorher alles und nach der Op auch!So,dass ich es als Laie auch verstanden habe.Ich bin absolut zufrieden,und ich bedanke mich für die nette Aufnahme in der Praxis durch sein ganzes Team!

Patella Luxation am Zwergpudel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Unser Kater ist vor einem halbem Jahr angefahren worden .Nach vielen Tierarztbesuchen endlich ein kompetenter freundlicher Arzt. Auch wenn unserer Katze nun doch die Pfote amputiert werden musste, geht es ihr und uns wieder besser.
Operation ist problemlos verlaufen .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Sehr kompetent, sehr gute Diagnose, man fühlt sich sehr gut beraten.

Der beste Tierarzt für uns seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Seit Jahren versuche ich die Allergie bei meinem Ridgeback in Griff zu kriegen. Es hat tausende Euro gekostet und das Scheitern des letzten Versuchs (Analgetic von Royal Canin statt BARFen) führt nur zu neuen Vorschlägen, teure Behandlungsversuche. Den Hinweis, daß der Zustand vorher mit einer antibiotischen Behandlung im Ohr stabil war, wird nicht verstanden. Aus Erfahrung wird Allure. Schade, wo doch das nicht ärztliche Team immer effektiv und nett war.

Auch eine gute Tierärztin Dr. Selzer stößt an Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Dr. Selzer ist für mich ein besonders kompetenter und zuverlässiger Tierarzt. Für Hunde kann ich ihn sehr empfehlen. Wir hatten unseren Pudelmix praktisch schon aufgegeben wegen einer Hernie - eine nicht bösartige Ausstülpung am After, die den Hund am Stuhlgang hindert. Sie ist schwierig operabel. Nach anderen Tierarzt- Untersuchungen, die entweder eine superteure Behandlung implizierten oder Einschläferung empfahlen, gelang die Operation in einem preisgerechten und schnellen Rahmen. Der Hund lebt einem Jahr glücklich.

Hundebehandlung Pudelmix / Hernie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Wir waren mit unserem Hund bei Frau Wurzel, einer Mitarbeiterin von Herrn Selzer, in der Sprechstunde. Unser Hund litt an häufigem Erbrechen und hatte schon stark abgenommen.
Frau Wurzel vermutete eine Magenschleimhautentzündung und verordnete Säureblocker und Schonkost.
Da sich der Zustand des Hundes nur kurzzeitig besserte und er bald wieder täglich erbrach und dramatisch abnahm, suchten wir die Praxis erneut auf.
Auf die Frage, ob eine Ultraschalluntersuchung Aufschluss über die Ursache des ständigen Erbrechens geben könnte, antwortete Sie, dass die Untersuchung sehr lange dauern würde und man da eh nicht gut etwas erkennen könnte.
Ihre neue Vermutung war eine Futtermittelunverträglichkeit und wir sollten eine Diätfütterung versuchen.
Wir wechselten den Tierarzt und wurden an die Tierklinik in Duisburg überwiesen.
Bei einer Ultraschallunteruchung, die 10 Minuten dauerte, für das Tier nicht schlimm war und bei der sogar ein Laie einiges erkennen konnte, stellte sich heraus, dass unser Hund an einem mittlerweile nicht mehr operablen Tumor an den Nebennieren litt.
Hätte Frau Wurzel verantwortungsvoller und kompetenter gehandelt, hätte das arme Tier vielleicht noch gerettet werden können. Auf jeden Fall hätten wir ihm die falsche Medikamentierung und die langen,sinnlosen und zusätzlich schwächenden Diäten erspraren können.

Vielleicht würde unser hund noch leben...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

In der Praxis von Dr. Selzer und seinen KollegInnen hab' ich stets viel Empathie für mich und meinen Hund erfahren. So ist mein derzeitiger Hund durch seinen Vorbesitzer schwer traumatisiert und mit entsprechenden Angst und Panik-Störungen belastet. Alle Mitarbeiter bei Dr. Selzer sind hervorragend verständnisvoll damit umgegangen. Sie haben damit meine Erwartungen, die ich aus den 'guten' Erfahrungen bei der Sterbebegleitung meiner letzten beiden hatte, voll erfüllt.

Immer Empathie für Hund und Herrn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Dr. Selzer ist der beste Tierarzt, den man sich wünschen kann. Er ist fachlich auf dem neusten Stand, gibt sich große Mühe und therapiert meinen Hind immer so, als wenn es sein eigener wäre. Einfach super!

Dr. Selzer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und hilfsbereiter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Ich bin dort vorstellig geworden, da wir schon viele Jahre mit orthopädischen Problemen zu Dr. Selzer fahren. Unsere Haustierärztin konnte meiner Hündin nicht helfen, also sind wir aus der Eifel nach Bonn gefahren. Dr. Selzer hat meine Hündin gründlich untersucht und ist zu einer Diagnose gekommen, ohne umständliche bildgebende Untersuchungen durch zuführen. Meiner Hündin wurden Tabletten und Ruhe verordnet und es geht ihr wieder gut.

... sehr kompetent ... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Wir sind seit vielen Jahren mit unserem "Zoo" in der Praxis und sind sehr zufrieden. Sehr kompetent und super nett.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben