Praxis

Dr. med. vet. Stefan Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

vielen Dank dass Sie sich auf Jameda über unsere Praxis informieren. In unserer Praxis behandeln wir H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart Andere

Dr. Seifert wurde uns von unserem Nachbarn empfohlen und wir sind unglaublich froh auf diese Empfehlung gehört zu haben. Dr. Seifert und Team gehen mit unserem Hund unglaublich liebevoll und geduldig um. Darüber hinaus nehmen sie sich die Zeit auch mir alle Fragen klären. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben, freue mich inzwischen auf den Tierarztbesuch :) und kann sie nur vollstens weiterempfehlen!

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

wir fühlen uns dort immer hervorragend umsorgt. Sehr kompetent und liebevoll. Ebenso das gesamte Team. Ich würde die Praxis für Tierhalter immer weiter empfehlen, insbesondere für Katzen: eine von meinen Katzen ist kein großer Fan von Arztbesuchen, trotzdem war die Behandlung top!

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Dr. Serifert ist ein sehr guter Tierarzt. Fachkundig und empathisch. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und liebevoll mit unserem Hund umgegangen.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Wir können Arzt und Team bestens empfehlen.

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Guter Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Eine tolle Praxis und ein liebevolles Team ,sehr einfühlsame Untersuchung , gerne weiter zu empfehlen. Keine lange Wartezeit bei Terminvergabe ,gute Diagnose und Aufklärung

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Danke für 5 Sterne!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Als unser Hund lebte, fühlten wir uns in der Praxis sehr gut aufgehoben - sehr zuvorkommende und nette Menschen, kompetent, hilfsbereit.
Und auch als unser Hund starb, hatten wir gute, kompetente und einfühlsame Unterstützung.
Vielen Dank dafür.

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Danke für Ihr Lob und Anerkennung!

Notfallsituation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meinen beiden Katern bei Dr. Seifert. Habe vorher so einige Tierärzte ausprobiert und wurde immer enttäuscht.
Er nimmt sich Zeit für die Tiere. Er ist immer gut gelaunt. Behandlung wird nur vorgenommen wenn nötig. Und bisher konnte er uns immer helfen, und bei Sorgen um die Tiere beruhigen. Hier steht das Tierwohl im Fokus . Das ganze Team ist mit Herz und viel Fachwissen dabei.
Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Empfehlung

Bester Tierarzt in Bonn und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Wir sind durch den Tiernotdienst auf die Praxis aufmerksam geworden.Einfach erstklassig die ganze Behandlung, der liebevolle Umgang mit unsrem Hündchen ist einmalig.Wir waren so glücklich diese Praxis für uns gefunden zu haben.Nach vielen Tieräzten vorher, wußten wir hier wollten wir bleiben!.Alle anderen Kollegen und das gesamt Personal sind super super freundlich, man hat immer ein offenes Ohr auch zu solchen stressigen Zeiten wie in der Corona Zeit.Wir wissen unser Hund ist in den allerbesten Händen.Wir sind so dankbar Dr Seifert gefunden zu haben!

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Danke für Ihr Lob. Wir haben uns über Ihr wertschätzendes Feedback sehr gefreut. Das spornt uns an!

Für mich einer der besten Tierärzte in Bonn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Super Praxis! Ich habe aufgehört die Ärzte zu zählen bei denen ich mit unserem Kater war. Keiner hat das Tier richtig behandelt. Er hatte einen Zustand den er nicht mehr lange durchgehalten hätte. Die Praxis Seifert hat ihn wieder hin bekommen. Ich bin froh das ich da hin gegangen bin. Danke

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Danke für Ihr tolles Lob - schön, dass Sie bei uns zufrieden sind und sich mit Ihrem Tier gut aufgehoben fühlen.

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Unser Hund hat leider einige schwierige Dauerbaustellen und Dr. Seifert nimmt sich immer viel Zeit, Ursachen zu suchen und Lösungen zu finden. Dabei setzt er, wo es geht, auf naturheilkundliche Behandlung, kennt sich damit auch wirklich aus und hat es nicht nur auf dem Praxisschild stehen. Er ist auch offen für andere Ideen, geht auch mal Wege mit, die er selbst nicht gewählt hätte, und nimmt sich immer viel Zeit für Fragen. Das ist meiner Erfahrung nach sehr selten - dafür fahre ich nach unserem Umzug auch gerne 50 km.

In der Praxis ist immer viel los, trotzdem sind die Wartezeiten völlig okay, alle im Team sind trotz Stress sehr nett und haben sogar noch Nerv, einen ruhigen Warteraum für einen aufgeregten Patienten zu suchen. Nach 3 anderen Tierärzten bin ich sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz Umzugs die Treue halten. Bis bald

Behandelt gründlich, nimmt sich Zeit, supernett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Seifert und Frederik Marquart

Das Praxismanagement funktioniert super, Termin und deren Abfolge sind gut organisiert.
Obwohl sich auch diese Vet-Medizin-Praxis an die Standard-Honorare halten muss, geht die Beratung rund um mein Tier über Standards hinaus. Ich fühle mich hier gut umsorgt und stets gut beraten. Die Einfühlsame Art und die Fürsorge für mein Tier ist sehr angenehm.

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Danke für Ihr Lob und Ihr tolles Feedback!

Die Beratung ist überragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen