Dr. Seifert

Dr. Seifert
Dr. Seifert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seifert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seifert ist unter den Top5:

· Tierärzte in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Seifert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Stefan Seifert

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Innere Medizin, Tierarzt für Kleintiere
Weiterbildungen: Biologische Tiermedizin, Zahnheilkunde

Hans-Böckler-Str. 8
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seifert hinterlegt. Sind Sie Dr. Seifert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

vielen Dank, dass Sie sich auf Jameda über unsere Praxis informieren. In unserer Kleintierpraxis behandeln wir Haus- und Heimtiere. Große Hunde sind uns ebenso willkommen, wie kleine Zwerghamster. Liebevoll und kompetent kümmern wir uns um unsere Patienten, um sie wieder gesund zu machen. Großen Wert legen wir auf Prophylaxe und die Früherkennung von Krankheiten. Wir bemühen uns, Sie als Besitzer umfassend ...

Wir lieben Tiere und bemühen wir uns um einen liebevollen und artgerechten Umgang, eine gute und zielführende Diagnostik und eine kompetente Therapie.
Unser Praxisteam hat sich auf unterschiedliche Bereiche der Inneren Medizin spezialisiert. Angefangen von der Ernährungsberatung bis zur Kardiologie decken wir als Team mit 3 Tierärzten alle Fachgebiete ab. Eine gute apparative Ausstattung (Röntgengerät, Ultraschall, hauseigenes Labor) ...

1. Innere Medizin
  2. Biologische Tiermedizin und Naturheilkunde
  3. Zahnheilkunde

Unsere Praxis bietet alle üblichen tierärztlichen Leistungen für Klein- und Heimtiere in den Fachgebieten: Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Zahnheilkunde, Dermatologie und Naturheilkunde an.

1. Chirurgie
  2. Anästhesie
  3. Gynäkologie und Andrologie
  4. Unfallmedizin und Traumatologie

Das sagen Nutzer über Dr. Seifert

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: 30 bis 50

Nach langjährigen Tierärzte-Erfahrungen endlich angekommen!

Wir sind schon seit einigen Jahren mit unseren beiden Katzen in dieser Praxis und sind absolut begeistert. Ganz besonderes Lob und vorallem größter Dank geht an die Tierärztin der Praxis (darf man hier mit Namen leider nicht erwähnen). Sie pflegt einen besonders liebevollen Umgang mit unseren Tieren, klärt uns ganz genau über die Behandlungemaßnahmen auf und arbeitet, aus unseren Augen, mit voller Hingabe für das Wohl des Tieres. Man wird hier absolut ernst genommen und sowohl der Umgang als auch die Kommunikation ist mit allen toll. Ich kenne keine andere Praxis (auch in der Humanmedizin), in der wir uns so gut aufgehoben fühlen. Wie gut, dass es solche Menschen gibt. Alle anderen in der Praxis sind ebenfalls unheimlich freundlich, verständnissvoll und immer bemüht zu helfen, wo es geht. In der Praxis fühlen wir uns ganz besonders gut aufgehoben und würden die Praxis auch noch aufsuchen, wenn wir 3 Stunden Anfahrtsweg hätten."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Ich gehe seit Jahren mit meinen Hunden zu Dr. Seifert und seinem Team. Die Beratung ist sehr kompetent und der Umgang zu meinen Hunden liebevoll. Behandlungen wurden vorher besprochen und zeigten Erfolge. Zurzeit ist meine Hündin mit einer schweren Erkrankung in Behandlung, aber auch hier fühle ich mich bestens beraten und aufgehoben. Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut einfühlsam!

Herr Dr. Seifert hat es als erster Tierarzt geschafft, dass mein Hund die Behandlung ohne viel Stress überstanden hat. Auch hat das Tier schnell eine treffende Diagnose gestellt bekommen und befindet sich auf dem Weg der Besserung dank Dr. Seifert."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, Alter: über 50

Der Arzt unseres Vertrauens

Das Team Seifert ist freundlich und kompetent,unsere drei Kater wurden bislang immer zuverlässig und dem Problem entsprechend schnell kuriert.Z.Zt. ist unser geriatrisches Prblemkind bei Dr.Seifert in Behandlung und Dr.Seifert hat sich auch am frühen Samstag Abend noch Zeit für uns genommen.Danke dafür ! Ein gewinnmaximierendes Handel ( in einer anderen Bewertung beklagt ) kann ich nicht ansatzweise erkennen,im Gegenteil wurde ich von Dr.Seifert schon an einen Facharzt für Tieraugenheilkunde verwiesen,da er eine fachkompetente Meinung haben wollte.Dies spricht wohl für die Umsicht und das Verantwortungsbewusstsein dieser Praxis. Ich empehle Dr.Seifert immer wenn ich nach einem Veterinär gefragt werde."  Mehr

4,8

Bewertung vom 12.08.2018

Nie wieder

Mein Kater hatte Milben und am Bauch eine abgestorbene Zecke. Dr. Seifert kraulte den Kater kurz und meinte dann, er sei nicht kooperativ. Er wechselte den Behandlungsraum, zog dann im neuen Raum vor den Augen des Katers eine Spritze auf, während eine Helferin mit langen dicken Handschuhen den Kater brutal auf den Behandlungstisch drückte. Der Kater fing an, fürchterlich zu schreien. Dr. Seifert versuchte vergeblich, nach der Zecke zu tasten. Der Kater setzte vor Angst Urin und Kot ab. Nun gab ihm der Arzt die Spritze und schob ihn in die Transportbox. Fazit: nicht entfernte Zecke, vollgekackte Box und ein noch Stunden später völlig verängstiger Kater."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern