Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt
Plittersdorfer Str. 23, Bad Godesberg, Bonn

Wolfgang Böcken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Wolfgang Böcken?

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Mein Kaninchen hatte eine Kolik und ist unmittelbar nach der Spritze, die der TA ihr gesetzt hatte, gestorben.

Ausserdem hatte ich, laut des Arztes, selber Schuld an der Erkrankung des Tieres, wegen Ernährungsfehlern. Das Kaninchen hatte allerdings, wie in jeder einschlägigen Literatur empfohlen, ausreichend Frischfutter und Heu erhalten, Ausserdem bezeichnete er mein schlankes Kaninchen als übergewichtig.

Kaninchen starb unmittelbar nach der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Nette, kompetente Behandlung. Gute Parkmöglichkeiten. Faire Abrechnung. Kann ich nur empfehlen. Meinem Hund geht es wieder super, er geht gerne zu Herrn Böcken, dem Tierarzt unseres Vertrauens. Kurzum: sehr zu empfehlen, da rundum zufrieden

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

War lange bei ihm - und nur durch eine super Vertretung bin ich drauf gekommen, was einen guten Arzt eigentlich ausmachen sollte und wie wenig emphatisch und freundlich/herzlich er eigentlich ist.
Für immer nur 1 Routinekontrolle im Jahr okay, was soll's - aber bei Komplikationen bzw. einem Notfall letztes Jahr fühlte ich mich schlecht betreut!

Man muss ihm generell fast alles aus der Nase ziehen, ich war gefühlt immer die einzige, die geredet hat und Fragen wurden auch oft nur einsilbig oder z.T. unfreundlich beantwortet, so dass ich mir fast schon doof/lästig vorgekommen bin.. und wenn es um das Tier geht gibt es ja so viel bzw. es ist einem so wichtig so viel wie möglich zu wissen!
Es kam wie erwähnt keinerlei Empathie oder Bindung zum Tier seinerseits herüber...
Dort will ich nicht sein, wenn es um ein evt. Einschläfern geht (Gott bewahre)... da würde ich mich total unwohl fühlen und alleine gelassen in meinem (potentiellen/zukünftigen) Schmerz! :(

Fachlich war es okay , soweit ich es beurteilen kann - aber einen guten Arzt macht so viel mehr aus!

Nein, ich in froh, dass ich einen tollen neuen Arzt gefunden habe, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der auch menschlich etwas zu bieten hat!

Nicht emphatisch, fühlte mich unwohl und nicht gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Kompetente Behandlung, gute Beratung und ruhiger und liebevoller Umgang mit unserer Katze. Das ganze Team ist sehr liebevoll mit unserer kranken Luna.umgegangen.
Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter..

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Seit ich vor über 20 Jahren nach Bonn gezogen bin, gehe ich mit allen meine Katzen zu Dr. Böcken und bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und hat mir sehr oft weiter geholfen. Die Preise sind human und er konnte mir bzw. meinen Katzen sehr oft helfen. Er ist aber auch so ehrlich, zu sagen, dass man ein Tier erlösen sollte, wenn es sich quält. Bei meiner letzten Katze hat er zum Erlösen sogar einen Hausbesuch gemacht und ich konnte die Katze in ihrem geliebten Garten erlösen lassen.
Habe zwischendurch mal den einen oder anderen Tierarzt ausprobiert und komme aber imner wieder auf ihn zurück. Sehr zu empfehlen!

Seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Herr Dr Böcken , sind schon ein paar jahre bei Ihm .

kompetenter / freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Herr Böcken und sein Team gehen auf den jeweiligen Patienten mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe ein und schaffen so bei dem Tier (bei mir: einer Katze) Zutrauen. Mir werden alle Schritte erklärt und begründet; immer konnte ich nachvollziehen, warum was getan wurde.

Ich kann die Praxis nur bestens empfehlen! Wir waren mit unseren zwei Katzen schon häufiger dort und sind immer hoch zufrieden gewesen und sind dies auch heute noch.

Hervorragend!

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Wir sind seit fast 20 Jahren, nunmehr mit der 3. Katze, in der Praxis Böken als Patient. Einfühlsamer Umgang mit den Tieren sowie eine stets zutreffende Diagnose und zielführende Behandlung zeichnen Herrn Böken aus. Dieses zeigte sich auch in dem Fall, wo es aus Verantwortung angezeigt war, dem Tier weiteres Leiden zu ersparen.

Kompetenter Tierarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Das ist bereits der dritte Hund, den ich Dr. Böcken anvertraue. Stets ruhig im Umgang mit den Tieren nimmt er sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und untersucht gründlich; lag bis jetzt noch nie daneben bei Diagnosen und allen Tieren geht es prächtig!

Ruhiger, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böcken Tierarzt

Wir sind seit 20 Jahren bei Dr. Böcken und auch jetzt bei unserem neuen Hund erleben wir , dass wir uns auf Dr. Böcken zu 100 % verlassen können. Kurzfristig Termin, schnelle zielorientierte gründliche Untersuchung und Behandlung und unserem Hund geht es wieder gut.

zu jeder Zeit verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere