Augustastr. 31, Bonn

Terminvereinbarung unter:https://petersbonn.termin.dampsoft.net/patientenportal/suche#view=suche

• Praxis

Dr. med. dent. Axel Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich heiße Dr. Axel Peters un...

Mein Spezialgebiet ist Ihr schönstes Lächeln! Ob Sie Ihre schiefstehenden Zähne stören Sie kaputte Zähne oder eine Zahnlücke haben – meine besonder...

Ob Professionelle Zahnreinigung Wurzelbehandlung oder Zahnersatz – in unserer Praxis für Zahnheilkunde in Bad Godesberg bieten wir ein breites Spek...

Warum zu mir?

Bereits 1992 habe ich mich mit eigener Praxis in Bonn niedergelassen. Wenn Sie zu mir kommen sind Sie also in erfahrenen Händen - und in einfühlsam...

Meine Praxis und mein Team

Unser kompetentes Team aus zwei Zahnärzten und fünf Mitarbeiterinnen betreut Sie umfassend und schafft eine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre. Wir ha...

Sonstige Informationen über mich

Ausbildung zum Zahntechniker
    Studium und Approbation als Zahnarzt an der RWTH Aachen
    Wissenschaftlicher Mitarbei...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde der RWTH Aachen
    • Ausbildung zum Zahntechniker
    • CEREC Ausbildung 1990, Universität Zürich bei Prof. Mörmann, Foundation for the Advancement of Computerized Dentistry

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt Andere

Heute bin ich auf Empfehlung , zum 2. Mal den weiten Weg in die Praxis Dr.Axel Peters gefahren. Wieder bin ich Begeistert. Nicht nur weil Dr.Peters ein wirklich hervorragender Zahnarzt ist , sondern weil er , eine mir bis dahin nicht bekannte Lokale Betäubung macht. Dabei spürt man keine Taubheit, kein Nervenziehen bis ins Auge, keine Einstiche in den Gaumen, nur tiefe Schmerzfreiheit. Anders war auch , dass Dr.Peters sofort anfangen konnte zu arbeiten. Wir mussten nicht auf den Wirkungseintritt warten. Zudem hatte ich nicht das Empfinden von …alles ist dick angeschwollen…konnte gleich uneingeschränkt reden, essen und Auto fahren.Ich hoffe für alle Patienten, dass diese neue Methode in der Praxis immer bekannter wird !
    Also vergebe ich gerne berechtigte volle 5 Sterne !

Dr. med. dent. Axel Peters

Vielen Dank für die freundliche und detaillierte Bewertung. Ja, diese Anästhesieverfahren ist noch nicht weit verbreitet in Deutschland. Es kommt aus Frankreich, wo es schon jede/r dritte Zahnarzt/ärztin nutzt.

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Meine Frau (Jahrgang 1950) und ich (Jahrgang 1945) sind seit über 10 Jahren Patienten bei Dr. Peters und seinem Team. Alle sechs Monate kommen wir zur Prophylaxe und Kontrolle. Die Terminvergabe ist passgenau und die Behandlung äusserst professionell und effizient. Bei aller Professionalität bleibt in keiner Weise die Freundlichkeit und die Verbindlichkeit auf der Strecke. Wir sind froh und dankbar, dass es die Praxisa Dr. Peters und sein Team gibt.

Dr. med. dent. Axel Peters

Wir sind froh, so dankbare Patienten wie Sie zu haben.

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Ich bin kein Held beim Zahnarzt, aber die Besuche bei Dr. Peters haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Kürzlich hatte ich eine etwas größere Reparatur und es ist Dr. Peters und der Assistentin gut gelungen, diese Behandlung für mich angenehm abzuwickeln. Mir ist besonders die gute Zusammenarbeit zwischen dem Doktor und seiner Assistentin aufgefallen - angenehm für den Patienten, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Gut gefallen hat mir auch, dass der Doktor sich die Zeit für Erklärungen genommen hat. Vielen Dank!
    Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden - jederzeit wieder!

Dr. med. dent. Axel Peters

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Eigentlich habe ich ziemlich schlechte Zähne, aber in den letzten Jahrzehnten hat mich Dr. Peters behutsam aber bestimmt generalsaniert - Amalgam-Füllungen ersetzen, mehrere "Stiftzähne", diverse Prophylaxen, professionelle Zahnreinigung. Immer mit hervorragender Beratung und Rücksicht auf meinen komplizierten Terminkalender und auch eine gewisse Angst vor dem Bohrer. Den braucht er aber seit vielen Jahren nicht mehr, da die Sanierungsmaßnahmen wunderbar funktioniert haben. Schön ausgedrückt finde ich in der Selbstdarstellung die Begriffe "Gast", "erfahrene Hände", "einfühlsam". Genau! Der Chef selbst, wunderbare Mitarbeiterinnen - ich fühle mich tatsächlich wohl dort: beim Zahnarzt!

Dr. med. dent. Axel Peters

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie sich als Gast in unserer Praxis wohlfühlen. Das ist ein großes Kompliment. Vielen Dank dafür!

Seit ca. 25 Jahre Gast - und IMMER zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Beratung freundlich und umfassend. Behandlung und Ausführung der notwendigen zahnärztlichen Leistung ist beispielhaft. Überflüssige Leistungen werden nicht beworben. Ich bin äußerst zufrieden.

Dr. med. dent. Axel Peters

Toll! So eine gute Bewertung motiviert!

Sehr gute zahnärztliche Leistung; Termintreue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Seit zwei Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Peters, bisher zur Zahnreinigung, die sehr gut ist. Letzten Freitag stand eine Wurzelbehandlung an. Ich hatte etwas Angst, die aber völlig unbegründet war. Ich brauchte dann keine Wurzelbehandlung, mein Backenzahn bekam eine Füllung.* Herr Dr. Peters hat die Arbeitsschritte gut erklärt und die Behandlung war sehr gut. Vielen Dank, auch an das Team.
    *Die Fragezeichen sind irrtümlich reingeraten, es gibt nichts zu beanstanden, alles in bester Ordnung !

Dr. med. dent. Axel Peters

Liebe Patientin, vielen Dank für den positiven Kommentar. Aber warum die Fragezeichen hinter dem Wort Füllung? Eine Wurzelbehandlung war nicht erforderlich, was ich auf dem zuvor erstellten Röntgenbild anders eingeschätzt hatte. Deshalb konnte der Zahn "nur" gefüllt werden. Oder ist irgendetwas nicht in Ordnung?

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden! Das Team ist sehr nett und ich fühle mich gut beraten und behandelt. Auch die sehr gründliche Zahnreinigung kann ich empfehlen.

Herzlichen Dank!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Bin schon einige Jahre Patientin bei Dr Peters.Er hat mir die Angst genommen und meine Zähne durch Kompetenz und Geduld immer bestens versorgt. Das ganze Praxisteam ist äußerst nett und hilfsbereit.Ich kann nur Positives berichten und werde dort bleiben.

Vielen Dank!

Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Herrn Dr. Peters und bin begeistert. Sein Team ist superfreundlich und die Organisation in der Praxis hervorragend .

Dr. med. dent. Axel Peters

Vielen Dank. Das motiviert uns sehr!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Peters Zahnarzt

Bevor ich als Patientin zu Dr. Peters kam hatte ich immer entsetzliche Angst vor dem Zahnarztbesuch. Seit 2005 habe ich praktisch keine Angst mehr. Dr. Peters behandelt ruhig, konzentriert und ist freundlich. Ich habe volles Vertrauen. Das Praxisteam ist sehr gut. Die Organisation der Praxis ist perfekt.

Das freut uns sehr!

Seit mehr als 15 Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert